PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hennes lädt uns ein...



Hennes VIII
01.12.2009, 13:42
... und zwar in das schönste Wohnzimmer der Bundesliga!!!
:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Ich habe meine Beziehungen walten lassen (und wie ja jeder weiß, kommt man mit Beziehung in Köln ziemlich weit :-) und tatsächlich einen Batzen Karten für das FC-Heimspiel gegen Dortmund ergattern können. Das Spiel findet in Köln statt am Sonntag, 17.01.2010 um 17.30 Uhr. Das heißt wir werden am frühen Nachmittag aufbrechen und falls wir mit dem Zug fahren entweder um 20.52 Uhr oder 21.19 Uhr am Solinger Hauptbahnhof (Ohligs) zurück sein.
Infos zu den Tickets siehe mail!

2.) Weihnachtsfeier 19.12.09:

Leider habe ich noch nicht ganz die Hälfte der Anmeldezettel zurück erhalten. Ich bitte um die Anmeldezettel bis Samstag zwecks weiterer Planungen.
Für die Abenteuerführung für die Kids werden übrigens folgende Dinge benötigt:
- Gummistiefel oder festes Schuhwerk, da die Füße nass werden können (ich empfehle aber waschmaschinengeeignete Schuhe, da Gummistiefel gerne im Schlamm stecken bleiben und man dann kurzfristig auf Socken weiterläuft)
- eine Taschenlampe (!!!), wer hat auch Stirnlampe
- ein Helm (bspw. Fahrradhelm), kann aber auch geliehen werden
- komplette Wechselkleidung und Schuhe (!!!), es kann sein, dass wir danach so aussehen, wie nach dem Spiel in Lützenkirchen :-)
Uns steht vor und nach der Führung eine Umkleidekabine zur Verfügung.
Für die Normalführung gibt es keine Vorschriften. Rutschfeste Schuhe sind aber dennoch empfehlenswert.


3.) letzte Spieltage vor der Winterpause:

Kommenden Samstag (05.12.09) treffen wir uns zum Heimspiel gegen Langenfeld um 10.15 Uhr am Flockertsholzer Weg.
Zu unserem letzten Spiel am Samstag den 12.12.09 treffen wir uns um 11.15 Uhr am Platz in Haan (Hochdahler Straße). Wenn gewünscht, kann ein zusätzlicher Treff am Brandteich erfolgen.


Vorweihnachtliche Grüße,
Sebastian