PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsfeier-"Live"-Ticker



AS263
01.12.2009, 15:01
Okay, so ganz "live" ist es nicht :no:, bei mir gibt's dann doch mal die eine oder andere etwas längere Zeitverzögerung :crybaby:, aber trotzdem....

Wie vor jeder Weihachtsfeier und jedem Saisonabschlussgrillen hier wieder mein "berühmter" Ticker, damit die, die noch nicht ausgefüllt haben, was sie mitbringen, ersehen können, was noch fehlt:

Angemeldete Personen:
20 Erwachsene, 20 Kinder

Mitgebracht werden:
8 Baguettes
3 Fladenbrote
1 Nudelsalat
1 Kartoffelsalat
1 frischer Salat mit Birnen
1 Thunfischdip
1 Knoblauch-Dip
1 x Zaziki
1 x Kräuterbutter
Mini-Salami
70 Grillwürstchen
Frikadellen
Ketchup
Senf
Würfelzucker
Kondensmilch
1 Marmorkuchen
1 Schachtel Weihnachtsplätzchen
1 Teller Rohkost und Mandarinen
Maoam
1 x Salzstangen
1 gemischter Kasten Cola/Fanta/Sprite
6 Flaschen Cola
4 Flaschen Wasser
1 Paket Kaffee
1 Päckchen Tee
2 Flaschen Weißwein
12 kg Grillkohle
1 Paket Servietten

Ein dickes DANKESCHÖN an Ralf und Marc Dobiegallo, die meinem Aufruf gefolgt sind und sich als Grillmeister :chef: opfern!!! Was nicht heißt, dass wir Euch nicht mal ablösen! :yes: Auch ich!!! :D

Danke im Voraus für Eure Mitarbeit und Eure leckeren Vorschläge! Ich bekomme jetzt schon Hunger! :laugh:

Bitte denkt daran, Teller, Besteck und Becher für Eure jeweilige Familie selbst mitzubringen!!!

Eure Anja

AS263
16.12.2009, 07:46
Liebe E2-Familien,

eigentlich dachte ich immer, Ihr lest eher Eure Mails, :lamo: als dass Ihr ins Forum guckt.... :confused:

Doch offenbar bestehen wegen unserer heutigen Feier noch Unsicherheiten :unsure: bzgl. Uhrzeiten und Abläufen. Da Ihr alle eine Mail bekommen habt, :yes: versuch ich's sicherheitshalber jetzt mal auf diesem Weg (ergänzt um Aktuelles, das noch nicht in der Mail stand).

Beginn: ab 16.30 Uhr wie normalerweise Trainingsbeginn

Die Eltern richten das Buffet, während die Kinder (auch die Geschwister!) unter Aufsicht von Ralf ein bisschen kicken. :kicking:

Kleidung der Kinder: Fußballschuhe und Trainingsanzug sind nicht erforderlich, da wirklich nur Kicken, kein Training. Und warm sollte heute wichtiger als fußballerisch cool sein! :laugh: (Robin zieht z. B. seine gefütterten Schuhe an, weil er Montag sooo kalte Füße in den Fußballschuhen hatte.) Aber halt sportliche Kleidung, kein Festtagsanzug!

Familie Dobiegallo und ich treffen uns zwecks Vorbereitungen (unter anderem Grill anwerfen) bereits um 15.45 Uhr.
Daher voraussichtliche Buffeteröffnung: ca. 17.15 Uhr

anschließend: Bescherung :newyear:

Ende: einschließlich Aufräumen spätestens 20 Uhr, da dann die C1 einen Elternabend hat.
Es wäre übrigens toll, wenn nicht alle vor dem Aufräumen verschwinden würden! Schon jetzt vorab danke dafür!

Bis gleich! Ich freu mich!

Eure Anja

AS263
16.12.2009, 13:54
Ralf bemüht sich um einen Beamer und einen Fußballfilm. Aller Voraussicht nach werden die Kinder in der Kabine DVD gucken, :tv: damit sie uns beim Buffetaufbau aus den Füßen sind. Damit sollte die Gefahr von Erfrierungen auf dem Platz gebannt sein. Die ganz Harten :cowboy: :pimp: :fireman: :red_india :gunsmilie dürfen natürlich trotzdem vor den Ball treten....