PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 05.12.2009 MS-Spiel TuSpo Richrath - C1 | 10: 3 verloren



G.G.
03.12.2009, 19:05
<table style="width: 609px; height: 198px;" border="1" cellpadding="4" cellspacing="1"> <tbody><tr><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="13%">Datum</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="13%">Anstoß</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="50%">C1- Mannschaft</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="12%">
Halbzeit</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="12%">
Endstand</td></tr><tr><td align="center" height="18" valign="center" width="13%">05.12.2009</td><td align="center" height="18" valign="center" width="13%">15:30
</td><td align="center" height="18" valign="center" width="50%"> TuSpo Richrath - BVG
</td><td align="center" height="18" valign="center" width="12%"> 4 : 3
</td><td align="center" height="18" valign="center" width="12%">10 : 3
</td></tr><tr align="center"><td dragover="true" colspan="5" valign="top">


(:)

Treff 14:45 an der
TuSpo Sportanlage - Am Schlangenberg
Hildener Straße 1 - 40764 Langenfeld

(Haus Gravener Straße bis zum Ende, rechts, 500m rechts)

Ich fahr um 13:50 von zu Hause los


> Meisterschaftsspiel <



S P I E L B E R I C H T

Also Kurzfazit aus der ersten Halbzeit - 2 Abseitstore und ein <frankreich fährt="" zur="" wm="" griff=""> -Frankreich fährt zur WM Griff- bescherten TuSpo 3 Tore. Unsere 3 Tore, über links Solo mit Tunnel beim Torwart, 30 mtr Knaller unter die Latte und ein Weitschuß der über den Torwart ins Tor tippte. In der zweiten spielten wir noch eine Viertelstunde mit, aber dann riss der Film völlig. 52/53/54 te. und drei Tore waren in unserem Kasten. Das war dann das vorzeitige Ende. In der 58ten und 65ten kamen weitere zwei dazu. Unser Torwart kassierte zuvor einen Tritt gegen den Ellbogen, als er dann Ball am Boden in den Händen hielt. Kurz vor Ende des Spiels mußten wir ihn dann gegen einen Feldspieler wechseln. Das letzte Tor fiel in der Schlußminute. Schwarzer Samstag in Langenfeld für unser Team.


</frankreich>
G.G.




Es spielten:

Dominic Cassataro, Julian Flieter,
Torben Gehring, Max Greupner,, Mergim Memeti, Philipp Mähner,, Sven Pletzing(C)., Niklas Rottner,, Patrik Semmler, Moritz Schmidt, Miguel Schumacher, Fabian Spiess, Geo Plotskas(T), Gaetano Vinciguerra,

Nicht zum Einsatz gekommen:
Vahid Memeti,


Es fehlten:

Max Hartmann,Adrian Zelljahn,



Hoffentlich mal ein Schiedsrichter da



</td></tr></tbody> </table>

U.D.Salamanca
04.12.2009, 11:06
Hallo,

wir fahren direkt nach Richrath.

Saludos
Manfred

Torben (Turbokicker 2008)
04.12.2009, 17:03
Ich denk das wir das Spiel gewinnen ich bin mir sogar sicher :laugh::laugh:

Denn wir haben sie schon mal geschlagen und das schafen wir nochmal. :laugh::laugh:
Mein Tipp: 5:2 für uns :laugh::laugh:

Rafinha
04.12.2009, 18:42
Ich wollte fragen ob jemand meinen Fleecepulli eingesteckt hat, oben auf diesem weißem Zettel steht mein Name. Wenn ihn jemand eingesteckt hat, wäre es Nett wenn er ihn Morgen mitbringen würde.

Gruß Sven

Jungs wir packen das!!!!!!!

Cristiano Ronaldo
05.12.2009, 10:39
Hey Sven

ich habe deinen Pulli, der Guido hat ihn mir gegeben.

ich bringe ihn heute zum Spiel mit.

Gruß Philipp

G.G.
05.12.2009, 11:53
äh da stimmt was nicht ..... klären wir heute vor dem Spiel

Guido

dada
05.12.2009, 15:57
Jungs ich bin zwar nicht dabei, wünsche euch aber trotzdem viel Glück ; )

____________
->Liverpool<-