PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy birthday!



AS263
08.12.2009, 22:27
Spät....., aber 33 Minuten hab ich noch!

:happybday :happybday :happybday :happybday :happybday :happybday :happybday :happybday

liebe Luci, von allen D1ern nebst Anhängen.

:clap: :hug: :kicking: :notworthy :cheers: :clover: :photo: :band: :handshake :balloon: :holiday: :flowers: :thumbup:

Antje&Dieter
09.12.2009, 10:02
Hallo Luci,

alles Gute auch von uns.

:happybday:happybday:happybday:happybday


Hast du deinen Geburtstag verheimlicht, damit du keinen ausgeben muss?
:cheers: :cheers: :cheers

:laugh::laugh::laugh:

Antje

latinakick
09.12.2009, 12:03
Danke, Danke, Danke,

nein, nein, ich wollte nichts verheimlichen. Ich hatte gedacht, ich könnte am Samstag mit den Lieben aus der D1 bei unsere Weihnachtsfeier einen HEBEN

Liebe Grüße Eure Luci

AS263
09.12.2009, 13:08
Na, dann freuen wir uns jetzt schon darauf! :cheers:

Ist doch auch logisch, dass Du das nicht verheimlichen wolltest! Im Gegensatz zu den meisten Forumsbenutzern hast Du Dein Geburtsdatum eingegeben, so dass es gestern den ganzen Tag auf der 1. Forumsseite zu lesen war. (Sonst hätte ich es zugegebermaßen auch nicht gewusst. :blush:)

Miley
12.12.2009, 17:48
happy bithday to you happy birthday to you happy birthday liebe luci happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...

AS263
12.12.2009, 18:59
Hey, Leo, muss man doch gar nicht!
Den Änderungsgrund kann man eingeben, wenn man möchte. Lass es einfach offen, wenn es Dich nervt!

Anja

Georg Schubert
12.12.2009, 21:52
..............auch Bären, Tiger und Löwen und ihre Bändiger gratulieren herzlichst zu Deinem Geburtstag, liebe Luci.

Alles Gute, viel Erfolg und........ besonders Gesundheit wünscht

latinakick
12.12.2009, 22:50
DANKE
an alle die an mich gedacht haben

Gruß Luci