PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elternbesprechung Tiger + Bären



Georg Schubert
17.12.2009, 10:18
Beim Tiger + Bären-Training am Mittwoch wurde der Termin für die von Sebastian erbetene Elternbesprechung vereinbart.

Sebastian, Marcel und ich laden alle Tiger- und Bären-Eltern zu einer Besprechung am


Samstag, dem 19. Dezember 2009 um 11.30 Uhr

in unserer Vereinsheim ein.
Sicherlich wird es uns dort gelingen, die bestehenden athmosphärischen Störungen zu beseitigen und im Neuen Jahr gestärkt den Trainings- und Spielbetrieb wieder aufzunehmen.

Ich freue mich, wenn Sebastian und Marcel nach dem Kindertrainerlehrgang des Fußballkreises Solingen sich mit dem zuständigen Bambini-Koordinator auf eine gemeinsame Trainings- und Spielgrundlage für unsere jüngste Bambini-Mannschaft verständigen; Vereinswechselwünsche einiger Kinder bzw. deren Eltern liegen nach Sebastians Mitteilung nicht mehr vor.

Ich lade Sebastian und Marcel schon um 11.00 Uhr zu einer kleinen Vorbesprechung ins Vereinsheim ein.

Abschließend lade ich alle ein, die Interesse an der Teilnahme am Kindertrainerlehrgang haben, diesen Lehrgang zu besuchen; die Teilnahmegebühren übernimmt der BV Gräfrath.

Am kommenden Mittwoch steht uns die Halle der Grundschule Gerberstr. nach Auskunft der Stadt Solingen zur Verfügung. Auf Marcels Anregung lade ich alle Tiger und Bären und ihre Eltern zu zwanglosen ( Fußball- )Spielen ein.

Georg Schubert
17.12.2009, 18:53
Da am Samstag das Vereinsheim nach einer Vermietung nicht zur Verfügung steht, haben wir einen Raum in der Jugendherberge anmieten können.

Deshalb neuer Termin :


Samstag, 19. Dezember 2009
11.30 Uhr
Jugendherberge Gräfrath