PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BVG Frauen : Dritter Platz im Kreishallenpokal der Frauen errungen



Hennes Weisweiler
03.01.2010, 19:53
Wir die Frauenmannschaft des BVG haben unseren ersten zählbaren erfolg nach 2 ½ Jahren
eingefahren.
Wir sind Dritter vor den Landesligisten SSV Lützenkirchen, SF Baumberg, den Bezirksligisten Eintracht II, und TSV Aufderhöhe, geworden .

Aber der Reihe nach.

Vier Gruppenspiele mussten wir bestreiten , gegen Eintracht II 1:1 , weiter ging es gegen VFB Langenfeld (die als Kreisligist wie wir zweiter im Pokal geworden sind) Ergebnis 1:1

Das dritte Spiel gegen S C Leichlingen gewannen wir 1:0, und das Vierte Spiel gegen die FC Britannia ging auch mit 1:0 an den BVG

Das bedeutete das wir vor der Eintracht II Gruppen 2 waren, und somit in das kleine Finale um den Dritten Platz antreten durften, gegen Landesligisten SF Baumberg.

Verlieren konnten wir eigentlich nicht mehr, denn als Tabellen 8 in der Kreisliga kannst du nur gegen einen en Landesligisten gewinnen.

Gesagt getan, unsere Frauen waren gut eingestellt für das Spiel um den 3 Platz. Der war soooo.. nah, das alle bis zur völligen Erschöpfung kämpften, und 20 Minuten das 0:0 hielten.:boxing::furious:

Elfmeterschießen

So etwas kennen wir ja gar nicht, mein Pulsschlag lag so etwa bei 160 bis 180, und Wolle s wahrscheinlich auch.

Fünf Frauen wurden bestimmt, alle waren hoch konzentriert.

Jetzt sollte uns zugute kommen, das wir seit einem Jahr spaßeshalber
Elfmeterschießen üben.

Der erste Elfmeter des BVG wurde gehalten .
Dann stellte sich Sabine ins Tor, Baumberg schoss gehalten. immer noch 0:0
Zweite Schuss BVG Tooorr…
Zweiter Schuss Baumberg gehalten.
Dritter Schuss BVG Tooorrr….
Dritter Schuss Baumberg geeeehhhaaaalllttteeennn. Super Sabine
Vierter Schuss BVG Tooooooooorrrrrrrrrrrrrr………….

Sieg BVG 3 zu 0 nach Elfmeterschiessen
3 Platz im Kreispokal

Mein Puls war bei 180 und wir Trainer und Betreuer können der Mannschaft die wirklich super Einsatz gezeigt hat nur Gratulieren.:clap::clap:
Das Jahr 2010 kann für den BVG so weiter gehen, verstecken müssen wir uns vor keinem mehr. Weder Frauen noch Männer noch Jugend.:cheers:

Sportlicher Gruß
Hennes Weisweiler

Thorsten MU13
03.01.2010, 21:00
:clap: :clap: :clap: :clap:
schön zulesen und Gratulation von den kleinen Damen.
Macht weiter so und Erfolge werden sich einstellen.
Gruß MU-13 MU-15
Thorsten

*Danny*
04.01.2010, 08:56
Man muss vielleicht noch erwähnen, dass insgesamt 10 Mannschaften da waren. :laugh:
3. haben wir ja schonmal öfter geschafft. Von 4 oder 5 Mannschaften zum Beispiel.
Aber von 10 Mannschaften finde ich ist das ein echter Erfolg.
Zumal uns das mal wieder niemand zugetraut hat.:laugh:
Ich bin soooo stolz auf uns alle :-)

Liebe Grüße und bis nächste Woche.

Danny

Hennes Weisweiler
04.01.2010, 17:11
Und noch ein Nachtrag den ich gestern vergessen haben, wir sind ungeschlagen aus dem Tunier nach Hause gefahren.

Gruß der Trainer
Hennes Weisweiler

Georg Schubert
05.01.2010, 22:01
Da kann man nur sagen :

:clap:
.....wow......... !!!!
:clap::clap::clap:
Mädelz, wir freuen uns mit Euch
und wir sind stolz auf Eure Platzierung !

:clap::clap::clap::clap::clap:

*Danny*
06.01.2010, 11:03
Hallo Georg :-)
Habe deinen Beitrag schon vermisst :-)
Normalerweise schreibst du ja immer sofort :laugh:
Danke, wir sind auch echt alle super stolz :clap:

Lg

Daniela