PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke !



Georg Schubert
09.01.2010, 21:49
Jugendvorstand und Vorstand ein herzliches Dankeschön für die Ausrichtung der Jahresabschluß- feier in der Jugendherberge Gräfrath.


Mir hat es riesigen Spaß gemacht, neue Gesichter kennenzulernen, mit den "alten" Trainer- und Betreuer-Kameraden zu "quatschen" und natürlich unsere Mitarbeiterinnen und Partnerinnen unserer Mitarbeiter 'mal wiederzusehen.
Schade, daß wir vergeblich auch einige angemeldete Teilnehmer gewartet haben ( MU 15, wo wart Ihr ?? ) und dadurch das supertolle Essen ( Kompliment an das Team der Jugendherberge ) nicht mehr ganz so heiß war .
Dietmar Jansens Musik und natürlich die "Himmelsfunken" haben eine tolle Stimmung geschaffen, schwuppdiwupp war es schon 23.00 Uhr und ich mußte Richtung Heimat fahren, weil ich zunehmend Angst -nein nicht vor meiner Frau- sondern vor "Daisy" hatte.


Zusammenfassend, es war gestern eine tolle Veranstallung, die geradezu nach Wiederholung "schreit" und die mich ein Stück weit motiviert, weiterhin unsere Kleinsten zu betreuen und trainieren, denn ( auch wenn es der eine oder andere 'mal vergißt ) :


"Wir alle sind der BVG !!"


:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::c lap::clap::clap::clap::clap:
:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::c lap::clap::clap::clap: