PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training der 2. Mannschaft in der Halle am 17.01.10



yücel koc
16.01.2010, 13:51
Hallo Jungs,

wie besprochen trainieren wir am Sonntag den 17.01.10 in der Halle!!!

Treffpunkt ist um 20 Uhr im Bergischen Sportzentrum!!!!

Wir bitten alle um Pünktlichkeit!!!!

Eure Trainer
Yücel & Ercan

Fussballgott
18.01.2010, 09:42
Hallo Jungs,

die Winterpause ist vorüber, und für uns alle hat (sollte) die Vorbereitung begonnen (haben).

Erfreulicherweise kamen die meisten (15 Spieler) von euch am Donnerstag zum ersten mehr oder weniger offiziellen und vollständigen Training zum Indoor-Football nach Wald.

Zum zweiten Indoor-Training, am gestrigen Sonntag, ließen sich leider nur ganze 7 Spieler blicken - viele von euch hielten es noch nicht einmal für nötig sich beim Trainer abzumelden bzw. zu entschuldigen.

So geht das nicht !!!!! :no:

Zum Einen ist dieses euren Mitspielern gegenüber nicht fair und wenig kameradschaftlich, zum Anderen ist dieses absolut undiszipliniert.

Wundert oder beschwert euch nicht, wenn am Ende das uns selbst gesetzte Saisonziel nicht erreicht werden kann.

Daher wünsche / fordere ich ab sofort, dass

1. jeder von euch regelmäßig beim Training erscheint
2. jeder der verhindert ist, sich persönlich oder telefonisch beim Trainer (und nicht bei irgend einem Mitspieler) abmeldet / entschuldigt


Hansi

Bochumer
19.01.2010, 21:29
... und wo wart ihr dann alle heute?

6 Leute waren da, die Trainer haben eine Stunde vor Trainingsbeginn beim Trainer der ersten Mannschaft abgesagt.

Also irgendwie stimmt da was nicht!

Fussballgott
20.01.2010, 12:21
Leider konnte ich gestern nicht zum Training kommen, da ich (immer wieder mal) beruflich unterwegs bin.

Morgen Abend werde ich aber da sein - und dann sollten wir das Ganze gemeinsam besprechen.

Hansi