PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolgreiches Doppel-Debüt



AS263
23.01.2010, 21:39
Nachdem ich bereits ca. 1 1/2 Stunden dem vergeblichen Versuch geopfert habe, einen Spielbericht zu schreiben, gebe ich es jetzt auf. Mehrfach wurde ich vom System mittendrin, meist beim Smileyeinfügen, rausgeschmissen.

Also jetzt kurz und ohne Smileys:

Die E2 hat in einem sehr fairen und fast ausgeglichenen Freundschaftsspiel auf dem niegelnagelneuen Kunstrasenplatz von Fortuna Wuppertal mit 3:4 gewonnen.
Der große Toni (Papa vom kleinen Toni) debütierte als Schiedsrichter. Dass sein Auto hinterher noch heil war, obwohl wir alle wussten, wo es stand, spricht für sich, oder? (Nein, ich widerstehe dem Drang, ein klatschendes Smiley einfügen zu wollen!)
Auch unser "Neuer", Leo, muss ohne clap- oder thumbup-Smiley auskommen, obwohl er sie sich verdient hätte: Erstes Spiel - erstes Tor! Super, Leo!

Mit einem schönen Spiel erfreuten uns Tom (Hoffentlich geht es Deinem Kopf besser!? Gute Besserung!), Leon, Lars, Niklas, Timo, Leo, Patrick, Toni und Robin.
Gut, dass es kein Meisterschaftsspiel war. Da das Ergebnis zu keinem Zeitpunkt eindeutig war, hätten wir Eltern sonst eimerweise Baldrian benötigt.