PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezirksligist am Exer



Bizzare
20.11.2005, 18:11
Freundschaftsspiel
Am Donnerstag den, 24.11.2005 um 19.30!!!, tritt die erste Mannschaft des BV Gräfrath gegen den Bezirksligist SSC 95/98 an.

Bizzare
24.11.2005, 23:02
Endergebnis:1:1(1:0)

Spielverlauf: Das Spiel startete im tiefsten Gräfrather Schnee. Es war also kein Platz für schönwetterfussball. Das Spiel war von Anfang an Kampfbetont, wobei der SSC die grösseren Spielanteile hatten. Gräfrath hingegen konzentrierte sich gut in der Verteidigung und konte einige gefährliche Konter starten. So gelang letzten Endes Amadou den Führungstreffer für den BV zu erzielen. kurz vor der Halbzeit dann noch eine guter gefährlicher langer Ball von SSC Richtung Winkel des Tor vom BV, welcher allerdings prima vom Keeper pariert wurde. :)
In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild wie in der ersten, allerdings wurden die Konter weniger als in der ersten Halbzeit. So gelang dem SSC in der ca. 36 Min. der Ausgleich zum 1:1. Die Minuten flogen nun dahin und es blieb letzten Endes beim verdienten 1:1 am Exer.

Aufstellung:
Amadou(S)
Michel(HS)
Tobi(LOM)
Faouzi(LDM)
Haase(ZM)
Marius(RDM)
Phillipp(ROM)
Florian(LV)
Julian(RV)
Felix(L)
Buko(T)

Auswechselungen: Buko<- -> Lars; Haase<- -> Sera; Felix<- -> Thomas; Phillipp<- -> Timo

Top: Der kampfgeist stimmte.

Flop: Leider 1 Gegentor.

MfG Bizzare

Der Spieler
25.11.2005, 15:23
guter gefährlicher langer Ball von SSC Richtung Winkel des Tor vom BV, welcher allerdings prima vom Keeper pariert wurde


Vielleicht hat es so heftig geschneit, aber ne "prima parade" hab ich, sowie andere ( vllt. menschen die nicht gut sehn können ) nicht gesehn.

Bleib bitte bei deinen Brichten auf dem Tepich der Wahrheit.

MFG

Poldi
25.11.2005, 17:09
Also den größeren Spielanteil für den SSC in der 1. Halbzeit hab ich nicht gesehen! Ich fand wir haben für die Platzverhältnisse ein richtig gutes Spiel gemacht. Hoffen wir mal das das so weitergeht!!

Erwin Kremers
29.11.2005, 15:56
Ich hab mir gedacht ich schreib auch mal was zu dem spiel gegen 95/98. Ich finde wir haben die erste halbzeit klar beherrscht. Wir hatten mehrere klare torchancen die leider nur einmal genuzt wurden. Vom ssc hat man in der ersten hälfte, bis auf den einen torschuss, nichts gesehen. Erst in der zweiten hälfte haben die das spiel besser in den griff bekommen. was sicherlich auch mit unseren einwechselungen zu tuhen hatte, die uns ziemlich durcheinander gewürfelt haben. Ansonsten finde ich haben wir ein echt gutes spiel abgeliefert. Bin stolz auf uns.

Bis morgen, Michel