PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallentraining am Freitag



Hennes VIII
28.01.2010, 11:05
Jippie,

es hat geklappt.
Am Freitag dürfen wir ausnahmsweise in die Sporthalle der Grundschule Scheidter Straße. Wir beginnen mit dem Training ab 14 Uhr (später dazustoßen ist kein Problem!!!).

Ort: Halle Scheidter Straße in Solingen (zwischen Frankfurter Damm und Schlagbaumer Str.)
Zeit: 14.00 – 16.00 Uhr (+Duschzeit)

WICHTIG:
Bitte nur Hallenschuhe mit heller Sohle anziehen. Es dürfen auf gar keinen Fall irgendwelche Farbflecken entstehen. Da wir den Schwerpunkt auf Koordinationsübungen und Wettkämpfe legen werden, brauchen die Kids keine Fußballschuhe sondern ihre ganz normalen Hallenschuhe!
Weiterhin dürfen bringende bzw. abholende Eltern nicht die Halle betreten (sofern sie nicht auch Hallenschuhe anziehen).
Ich bitte die Regelungen zu beachten. Die Halle ist noch recht neu und wir würden es uns auf Ewigkeit verbauen, diese schöne, große und neue Halle nutzen zu dürfen.

Bitte schickt mir eine mail, dass die Infos angekommen sind (dann muss ich euch nicht extra anrufen). Wer eine Mitfahrgelegenheit benötigt, schreibt es einfach dazu.

Viele Grüße,
Sebastian