PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wanted!!!



AS263
28.01.2010, 18:13
Ein grüner Kunstrasenplatz!

Er wurde in der Zeit zwischen Juni 2004 und Dezember 2009 regelmäßig in Solingen am Flockertsholz gesehen. Danach verschwand er.
Am vergangenen Wochenende wurde er kurzzeitig gesichtet, doch anschließend ist er sofort wieder untergetaucht.
Wer kann Aussagen über den Verbleib des künstlichen Grüns machen?
Sachdienliche Hinweise bitte an alle BVG-Mannschaften, die endlich wieder (richtig) trainieren und spielen möchten!

Da der Fußballverband Niederrhein wenig Chancen sieht, den Gesuchten und seine über das ganze Verbandsgebiet verstreuten Kumpanen bis zum Wochenende aufzuspüren, wurden alle Jugendspiele des 30. und 31.01.2010 abgesagt.

AS263
18.02.2010, 13:58
Bis heute dachte ich betrübt :cry:, mir fehle es an der Überzeugungskraft eines Eduard Zimmermann, Peter Nidetzky oder Konrad Toenz (die Älteren werden sich erinnern :laugh:), da sich wirklich niiiemand auf meinen Aufruf gemeldet hat. :no:

Dank der guten Idee :lightbulb von Frank Müller weiß ich nun, wo mein Fehler lag: Ich hatte versäumt, eine Belohnung auszusetzen! :crybaby:

Dies ändert sich am Samstag, dann übernimmt der Verein die Belohnung!!! :clap:
Wir alle (Vorstand, Jugendvorstand, Trainer, Co-Trainer, Betreuer, Spieler der älteren und Eltern der jüngeren Mannschaften) sind aufgerufen, am 20.02.2010 um 11.00 Uhr das untergetauchte Grün aufzustöbern! Da nicht auszuschließen ist, dass der Gesuchte Widerstand leistet, ist Bewaffnung :pokey: :sniper: :duel: mit Schneeschaufeln (Ohne scharfe Kanten! "Dead or alive" gilt hier nicht! Letzteres ist zwingend erwünscht!) und Schubkarren ausdrücklich angeraten!

Und die Belohnung: ein (heißes) Getränk und ein heißes Würstchen für jede(n) Helfer(in)!!!

Damit unser Dasein künftig auch montags und samstags wieder einen erkennbaren Sinn hat :lol:, hoffe ich auf vollzählige Teilnahme der E2-Elternschaft!!! :yes:

Im Voraus schon mal vielen lieben Dank :clap: :notworthy :handshake :thumbup: für Euren Einsatz!!!

Bis Samstag!

Anja