PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training 19.2.2010



Felinks
18.02.2010, 18:31
Hallo Kiddy´S

Ich war gerade oben auf dem Platz und habe mir das Feld angesehen.
An Fußball spielen ist nicht zu denken bei den noch vorhandenen Schneemassen.

Bitte haltet Euch für Samstag fit und gesund. Sagt mir bitte bescheid , wer von Euch verhindert sein wird oder direkt zum Spiel nach Richrath fahren möchte. Also seid am Samstag pünktlich um 12.45 Uhr am Brandteich.

Ich zähle auf Euch , die 3 Punkte habe ich fest eingeplant!!!!!
Bis Samstag

Thomas

AS263
18.02.2010, 19:57
Hallo Thomas,

alle Spiele des kommenden Wochenendes sind abgesagt. Stattdessen gibt es eine Schneeräumaktion ab 11 Uhr auf unserem Platz, zu der möglichst alle Trainer und Eltern mit Schaufeln und Schubkarren erscheinen sollten. Es gibt für alle Helfer ein Getränk und ein Würstchen kostenlos.
Sinn und Zweck: Dass ab nächster Woche der Trainings- und Spielbetrieb wieder laufen kann!

Die entsprechende Mail ging nur an Raphael und Luci. Ich leite sie Dir jetzt sofort weiter.

Gruß

Anja

marci
18.02.2010, 20:14
Würde auch am Samstag helfen kommen!!!!!!!!:clap:
Wer kommt noch und hilft, das wir Dienstag wieder trainieren können?????????

Bis Samstag

Marci

Felinks
18.02.2010, 21:14
Grrrrrrrrrrr:censored:

So schnell können Berichte im Forum von den Neuigkeiten überholt werden.
Der gesamte Spieltag ist abgesagt.
Wir treffen uns am Dienstag auf dem Platz. Bitte seid pünktlich. Ich möchte nach langer Zeit mal wieder Spass mit Euch allen haben.:boxing:

Bis Dienstag

Thomas

Max Kaiser
19.02.2010, 16:13
Hallo zusammen,

werde auch zur Räumaktion kommen - dass wird hoffentlich lustig! :clap:

Bis dahin

Max :furious:

latinakick
19.02.2010, 16:33
Bitte seit mir nicht böse, aber ich komme nicht zum räumen. Ich bin froh, dass ich mal Luft holen kann. Habe bis jetzt genug geschaufelt.

Liebe Grüße Luci

christian oberikat
19.02.2010, 18:53
ICH WEISS NICHT ; OB ICH ZUMM SCHIPPEN kOoMMEN kann

Miley
01.04.2010, 18:40
ich hab keine zeit sry