PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BVG "SchneeWegTag"



Georg Schubert
21.02.2010, 23:02
Am Samstag wurde der "SchneeWegTag" sicherlich zu einem großen Erfolg.
Zwar ist es den vielen Helfern ( z.B. 3 Generationen Familie Barnat ) unter tatkräftiger Führung unseres Vereinsvorsitzenden Frank Müller nicht gelungen, den ganzen Platz zu räumen, aber es wurden zwei Flächen soweit vom Schnee befreit, daß dort trainiert werden kann; die gemeinsame Arbeit mit Essen und Trinken hat riesigen Spaß gemacht.


Leider waren die Navigationsgeräte nicht nur des "Bambini-Power-Teams" augenscheinlich am Samstag nicht auf unseren Sportplatz eingestellt ( Marcel Herger, Ralf Krislak und Marc Dobigalla - richtig geschrieben ?? absolvierten den Kindertrainerlehrgang ) ,
ruft mich bei nächster Gelegenheit an,
ich werde Euch dann die korrekte Anschrift mitteilen.


Ansonsten allen Mithelfern
ein riesiges Kompliment und herzlichen Dank !


:clap::clap::clap::clap::clap::clap:

AS263
21.02.2010, 23:16
Fast! :unsure: Dobiegallo. Kann ich aber auch nur schreiben, weil Marcs kleiner Bruder in unserer E2 spielt. :whistle:

Hoeneß
24.02.2010, 08:58
Sehr geehrter Herr Schubert,

die Navigationsgeräte der " Löwen " waren absolut korrekt ausgerichtet !!
Nämlich zu einem Bambinitreff,welcher sich über den ganzen Tag hinzog !!
Aber woher sollen Sie das schon wissen,da Sie ja nur " Leiter " des BBT/s
sind !
Vielleicht sollten Sie sich mal anders organisieren !

Grüße , Wolfgang Müller

Jan Wouters
24.02.2010, 16:16
Die doch inzwischen nahezu frühlingswarme Witterung, bestimmt aber auch die gefühlten
2000 Schubkarren voller Schnee vom letzten Samstag, beides zusammen zeigt Wirkung.
Ca. 70 - 80 % der Fläche unseres Sportplatzes sind wieder "kunstrasengrün" und können
bespielt bzw. "betrainiert" werden.

Zusammen mit den Wetteraussichten für die nächsten Tage von ca. 6 - 9 Grad und hin und wieder Regen dürfte unseren Heimspielen am kommenden Samstag und Sonntag eigentlich
nichts mehr im Wege stehen.

Der Restschnee auf dem Platz verschwindet bestimmt noch schneller, wenn heute, morgen oder übermorgen noch darauf trainiert werden würde.

Grüße

Frank Müller

Georg Schubert
24.02.2010, 20:22
Hochverehrter Sportkamerad Wolfgang Müller,

Zunächst bedanke ich mich für das Interesse am "SchneeWegTag" des BV Gräfrath. Selbstverständlich freut sich der bestens organisierte Leiter des Bambini-Power-Teams des Vereins über die Teilnahme an ganztägigen Bambini-Treffs ungemein. Da es sich um zwei vom Fußballkreis Solingen als Bambini-Kreishallenrunden vom VfL Witzhelden ausgerichtete Veranstaltungen handelte, sind mir natürlich Ort, Zeit und Veranstaltungszeit bestens bekannt. Aufgrund der Freude, zusammen mit dem Vereinsvorsitzenden und vielen Vereinsmitarbeitern Kindern und Jugendlichen die Nutzung des Sportplatzes so früh wie möglich zu verschaffen, hat sich der Leiter des BPT entschieden, die Bambini-Treffs in Leichlingen nicht zu besuchen, zumal entsprechende Absprachen mit dem Löwen-Trainer getroffen wurden. Während der dadurch gewonnenen Zeit konnten einige Quadratmeter Sportplatz zusätzlich vom Schnee befreit werden und er konnte sich der gewünschten Verbesserung seiner Organisationsfähigkeiten widmen.
Übrigens, die Vorverlegung des Löwen-Treffpunkts um 30 Minuten hätte sicherlich mehr als 10 erwachsene Bedienungen für Schneeschieber, Schaufeln und Schubkarren ergeben, wenn...... ja wenn die Navigationsgeräte auf den Flockertsholzer Weg eingestellt worden wären.