PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 27.02.2010 MS-Spiel C1 - SSV Berghausen | 15:30 Uhr Anstoß



G.G.
24.02.2010, 19:47
<table style="width: 609px; height: 198px;" border="1" cellpadding="4" cellspacing="1"> <tbody><tr><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="13%">Datum</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="13%">Anstoß</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="50%">C1- Mannschaft</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="12%">
Halbzeit</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="12%">
Endstand</td></tr><tr><td align="center" height="18" valign="center" width="13%">27.02.2010</td><td align="center" height="18" valign="center" width="13%">15:30
</td><td align="center" height="18" valign="center" width="50%"> BVG - SSV Berghausen
</td><td align="center" height="18" valign="center" width="12%"> 1 : 2
</td><td align="center" height="18" valign="center" width="12%">1 : 7
</td></tr><tr align="center"><td dragover="true" colspan="5" valign="top">


(1:0)

Treff 14:45
BVG Sportanlage


> Meisterschaftsspiel <



S P I E L B E R I C H T

Für die lange Unterbrechung ging die erste Halbzeit noch, und über die zweite legen wir besser den Mantel des Schweigens. Gute Besserung an Niklas, werde gleich mal nachhören wie es seinem Knöchel geht.


G.G.


Es spielten:

Dominic Cassataro, Julian Flieter,
Torben Gehring, Max Greupner, Max Hartmann, Mergim Memeti, Vahid Memeti, Philipp Mähner., Sven Pletzing(C), Niklas Rottner, Moritz Schmidt,Fabian Spiess,Geo Plotskas(T), Gaetano Vinciguerra,

--

Es fehlten:
Patrik Semmler, Adrian Zelljahn,

Der Schiedsrichter hat die Partie Klasse geleitet



</td></tr></tbody> </table>

G.G.
27.02.2010, 11:22
Beitrag JAN/FEB (passend 30,- ) zur Mannschaftskasse mitbringen

und Regenjacken mitbringen.

Guido

Ribery'96
27.02.2010, 18:40
War gerade im Krankenhaus gebrochen ist nichts muss aber 6 Wochen eine Schiene tragen wegen Bandverletzung Niklas:stretcher

Sascha
27.02.2010, 19:17
Alles gute und schnelle Genesung wünsche ich und die C1 des 1.FC Monheim.

http://i.sms.at/smart_logos/70/30070.gif

HSVTim
27.02.2010, 19:31
War gerade im Krankenhaus gebrochen ist nichts muss aber 6 Wochen eine Schiene tragen wegen Bandverletzung Niklas:stretcher
Gute Besserung Niklas!

G.G.
27.02.2010, 21:35
Hallo Ihr beiden,

da trifft sich hier Monheim & 03 im Gräfrather Forum - find ich gut. :clap:


ja ich habs schon vorher vernommen :censored::crutch::crybaby:

Aber bei all den Guten Wünschen geht es vielleicht schneller....

und wenn die Mannschaft sich beteiligt bestimmt.......

Gute Besserung Niklas

Guido



PS: Hoffe es geht Euch beiden auch gut @ Sascha und Tim

HSVTim
27.02.2010, 21:51
Mir gehts gut durfte heute das 1. mal für 03 in einem Pflichtspiel ran und wir haben gegen die C2 von Lützenkirchen mit 6:1 gewonnen :punk:

RIBERY
27.02.2010, 21:59
auch von mir alles gute niki :notworthy
werd schnell wieder fit wir brauchen dich villeicht gehts ja auch woeder nach 4,5 wochen:laugh:
aber hauptsache wieder fit um uns zu helfen :clap::notworthy:clap::notworthy:clap::notworthy:c lap:

Rafinha
28.02.2010, 00:09
Werde schnell wieder Fit :stretcher:stretcher
Wir brauchen dich, wie das es Ribery schon gesagt hat.

Sascha
28.02.2010, 00:17
Hallo Ihr beiden,

da trifft sich hier Monheim & 03 im Gräfrather Forum - find ich gut. :clap:





PS: Hoffe es geht Euch beiden auch gut @ Sascha und Tim

Mir geht es super ( sportlich ). Wir haben heute gegen Wald 03 klar und verdient ( in der 2.Halbzeit waren wir die klar bessere Mannschaft, konditionell und spielerisch) mit 4-2 gewonnen ( hätte auch 6-2 ausgehen können)!

Beruflich muß ich jetzt erstmal ( ab 27.04 ) ins 270 km entfernte Miltenberg pendeln da meine Firma ( T- Systems ) an den Bodensee umzieht und mir 600 km zu weit sind. Aber irgendwann wird mich der liebe Gott belohnen für das was ich alles auf mich nehme :clap:. Mal sehen wie das so wird wenn man seine lieben nur alle 5-7 Tage sieht :furious:

Torben (Turbokicker 2008)
28.02.2010, 14:22
Auch von mir gute Besserung an Niki . Ich hoffe du bist schneller fit als der Arzt gesagt, denn wir brauchen dich .

Andy
02.03.2010, 08:01
Hallo Niki,

auch von Adrian und mir gute Besserung. Zum Glück gipsen die Ärzte das Bein heute nicht mehr ein so wie früher. In ein paar Wochen merkst du nichts mehr davon (ich spreche aus eigener Erfahrung) und kannst wieder mit Volldampf spielen.

Alles Gute!

Andreas und Adrian

RIBERY
02.03.2010, 14:52
Hallo Niki,

auch von Adrian und mir gute Besserung. Zum Glück gipsen die Ärzte das Bein heute nicht mehr ein so wie früher. In ein paar Wochen merkst du nichts mehr davon (ich spreche aus eigener Erfahrung) und kannst wieder mit Volldampf spielen.

Alles Gute!

Andreas und Adrian

das hört sich ja gar nicht so schlecht an :clap: