PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der platz ist wieder schneefrei!!!



Hennes VIII
24.02.2010, 20:00
Seit gegrüßt,

der Schnee hat sich vom Platz verzogen und wir können nun endlich voll durchstarten!!!!! Das Spiel am Samstag findet also statt!!

1.) Heimspiel am Samstag
Treffpunkt 11.45 Uhr pünktlich vor Kabine 3. Es wartet mit Post SV ein starker Gegner auf uns. Anstoß 12.30 Uhr.

2.) Rückrundenspielplan
Anbei der neue Spielplan für die Rückrunde (inkl. Nachholspiele). Gedruckt erhalten ihn die Jungs am Freitag.

3.) Saisonabschlusstour Blankenheim
Ich bitte um die Rückgabe der Anmeldezettel. Von der Hälfte habe ich schon eine mündliche Anmeldung erhalten. Weiter so!!!! Die Burg und das Mittelalter erwarten uns!!!!!

4.) Turnier an Pfingsten beim SSV Sudberg
Für das Turnier in Sudberg werde ich gegen Ende der Rückrunde auswählen, wer mitfahren darf. Mitkommen werden diejenigen Spieler, die in der Rückrunde durch besondere und mannschaftsdienliche Leistungen auffallen. Damit sind ausdrücklich NICHT nur sportliche Leistungen gemeint.


Getreu nach den Höhnern: "Vorhang auf und Bühne frei, .... Jetzt geht´s los, wir sind nicht mehr aufzuhalten.....",
Sebastian