PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leider kein richtiger Spielbericht... :-(



AS263
28.02.2010, 17:27
Gestern hatte ich schon einmal an dieser Stelle versucht, einen Spielbericht zu schreiben, doch leider wurde ich wieder einmal bei dem Versuch, Smileys einzufügen, aus dem System geworfen. Da es schon spät war, wollte ich erst heute einen neuen Versuch starten.

Das ist blöd, denn nach dem Beitrag im C1-Forum (leider mittlerweile gelöscht) ist mir die Lust daran vergangen.

Da wir nach unserem Vereinsmotto ".... weil Fußball Spaß macht!" handeln, hatte ich unsere Jungs sehr dafür gelobt, dass sie trotz des frühen Führungstors der Monheimer bis zum Halbzeitpfiff kein weiteres Tor zuließen.

Der unverständliche Leistungseinbruch Anfang der 2. Halbzeit, der zu einem Feuerwerk von 6 Monheimer Toren führte, ist sicher kein Grund, stolz zu sein. Vielleicht lag es ein wenig an den vielen wetterbedingten Trainingsausfällen?! Na und? Passiert! Was soll's? Spaß hatten unsere Spieler trotzdem, und vor allem können wir sehr, sehr stolz auf die unglaubliche Moral sein, die unsere Mannschaft bei einem Rückstand von 0:7 bewies. Plötzlich schien es, als ginge ein Ruck durch das gesamte Team. Sie stürmten, fighteten, gewannen die Zweikämpfe, hatten Torschuss auf Torschuss.... doch leider war das Glück nicht auf ihrer Seite: Latte, Pfosten, knapp vorbei.....
Riesenjubel der Eltern, als endlich das 1:7 fiel.
Endstand: 1:8