PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terminplanung März



Schalker9
02.03.2010, 20:27
Terminplanung Krassen Kicker (F2)

Hallo meine Krassen Kicker, hallo liebe Eltern, für März stehen folgende Termine fest.



Achtung Wichtig!!!!

Am Donnerstag den 04.03.10 findet das Training auf dem Platz statt, aber ausnahmsweise von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Ich hoffe dass ihr alle kommt.

1. Termin :

Samstag 06.03.10 Meisterschaftsspiel gegen VfB Langenfeld 1
Treffpunkt : 10.15 Uhr am Sportplatz Flockertsholzer Weg
Beginn: 11.00 Uhr



2. Termin :

Samstag 13.03.10 Meisterschaftsspiel gegen GSV Langenfeld 1
Treffpunkt : 11.15 Uhr am Sportplatz GSV Langenfeld
Beginn: 12.00 Uhr

GSV 1906 Langenfeld e.V
Elberfelderstraße 43
40764 Langenfeld


3. Termin :

Samstag 22.03.10 Meisterschaftsspiel gegen 1.FC Monheim II
Treffpunkt : 8.45 Uhr am Sportplatz Flockertsholzer Weg
Beginn: 9.30 Uhr


Achtung Wichtig!!!!


Trainingseinheit Nr. 1 :
Montags von 16.30-18.00 Uhr in der Halle Bausmühlenstr. (Grundschule Westersburg) Hallenschuhe mit heller Sohle sind erforderlich

Trainingseinheit Nr. 2 :
Donnerstags von 16.45-18.00 Uhr Sportplatz Flockertsholzer Weg


Wichtig!!! Nochmals zur Erinnerung: zu den Trainingseinheiten sowie zu den Spielen ist es dringend erforderlich mit Schienbeinschoner, Fußballschuhe ,Hallenschuhe und Wetter entsprechender Trainingsbekleidung zu erscheinen! .

Bitte denkt an die Kuchenspende zu den Heimspielen. Freiwillige vor das muss nicht immer von uns angesprochen werden. Oder?
Das neue Halbjahr hat begonnen bitte den Beitrag für die Mannschaftskasse bei Susanne abgeben. Einfach Susanne ansprechen. Sie wird sich freuen.


Wie immer bitte ich um zahlreiches erscheinen, bei Verhinderung bitte ich um frühzeitige Absage. Dies bezieht sich auf die Trainingseinheiten sowie auf die Spiele.