PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen starten gut in die Rückrunde



Hennes Weisweiler
14.03.2010, 18:39
Die Frauenmannschaft durfte heute auswärts in Langenfeld antreten ohne Schnee und Eis,
nach den super „ Gräfrather Trainingswochen“ in Schnee und Eis waren alle recht nervös in der Kabine. So fast ohne Training und ohne Freundschaftsspiel das sollte ja was geben. :laugh:

Das Spiel entwickelte sich aber nach 5 Minuten abtasten recht gut, und nach 7 Minuten stand es eins zu null für den BVG durch eine schöne Aktion auf der rechten Seite durch Rebekka.:clap::boxing:

Ein munteres Spielchen entwickelte sich bei dem der BVG die klar besserer Mannschaft war. :furious:

Kam der VFB Langenfeld wirklich mal vor unser Tor , dann ist da ja noch unsere Torfrau Sabine , die heute ihr erstes Meisterschaftsspiel für den BVG absollwirt hat, und das mit einer super Leistung.:clap:

Zweite Halbzeit der VFB rennt gegen das Tor des BVG an, alle mühen werden durch unsere Spielerinnen vereitelt.

Mitte der zweiten Halbzeit kann sich der BVG aus der Umklammerung befreien, und es geht wieder etwas nach vorne.
62 Minute Freistoß im Strafraum des VFB. Rebekka tritt an , Pass auf Jäcky, Jäcky schießt
Toooorrrr. Der BVG führ 2: 0.

Dann dauerte es bis zur 75 Minute bis der VFB zum Schlussspurt ansetzte. Ab da nur noch Kampf , Bälle weg, und Augenzu und durch.
Freistoß 87 Minute am sechzehner des BVG .Wusel, Wusel, gestocher, Schuß aufs Tor Ball an Latte
Abstaubertor 2:1 .

Zittern, Zittern, Zittern. Es Hat gereicht Sieg gegen den VFB Langenfeld.

An alle Frauen die mit waren: Ihr habt super gespielt, gekämpft bis zum umfallen, und verdient gewonnen.

An alle Frauen die nicht mit waren: Ihr habt etwas verpasst, 90 Minuten Spannung und ein "Wir Gefühl", das einfach super war.

Mittwoch ist wieder Training da erwarte ich alle 20Uhr 15.
Eine Woche später ist das Nachholspiel gegen die SG Hackenberg. Termin schon mal vormerken.

Morgen 15.03.2010 ist Jahreshauptversammlung des BVG 19 Uhr 30 in der Jugendherberge, wer Zeit hat bitte kommen.

Grüße Hennes Weisweiler

andyfc155
14.03.2010, 21:31
Die MU -17 gratuliert zum verspäteten, aber vor Allem erfolgreichen Rückrundenstart!!!

Glückwunsch die Damen und weiter so!!! :clap:

originalwerder
15.03.2010, 14:52
super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super und super super super super super super super super super super super super ich super super super super super super super super super super super super bin super super super super super super super super super super super super stolz super super super super super super super super super super super auf super super super super super super super super super super super super Euch super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super
Nic

Georg Schubert
15.03.2010, 21:17
Herzlichen Glückwunsch
zum Sieg !

Sabine, ich freue mich, daß Du jetzt beim richtigen Verein bist !

*Danny*
16.03.2010, 14:55
Ich bin auch unheimlich stolz auf uns, dass wir das so geschafft haben :-)
Es war ein am Ende sehr schweres und nervenaufreibendes Spiel.
Mir ist so manches Mal selber das Herz stehen geblieben, aber Sieg ist Sieg :laugh:
Das lässt auch die Schmerzen im GANZEN Körper vergessen, die wahrscheinlich einige von uns am nächsten Tag hatten.
Also Jacky und ich auf jeden Fall :laugh:
Aber daran sollten wir jetzt anknüpfen und nicht unser Ziel aus den Augen lassen, denn wir kommen unserem Ziel (auch individuellen Zielen:laugh:) immer näher :-)
Genau so weiter und mit Training wird das dann alles noch vieeel besser.
Ich glaube an uns :-)
Bis Morgen :boxing:

Lg Danny

Mi$$ Poldi !!
23.03.2010, 20:24
Danny und Ich haben nur ein Ziel vor Augen !

Danny ? hab gehört wir gehen über Leichen ? :laugh::boxing::chair:

Lieben Gruss

jAcky :)