PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kai fällt noch immer aus.



AS263
19.03.2010, 09:46
Hallo Raphael,

ich weiß, dass Absagen eigentlich telefonisch erfolgen sollen, aber ich habe Dich nicht erreicht und da ich gleich bis zum Abend nicht zu Hause bin, befürchte ich, ich vergesse, von unterwegs noch mal zu probieren. Also besser hier als gar nicht:
Kais Fuß tut immer noch weh. :crutch: Er wird heute auf keinen Fall zum Training kommen und höchstwahrscheinlich morgen auch nicht spielen können. Tut uns sehr leid! :crybaby: Wir hoffen, Ihr habt genug einsatzfähige Spieler :kicking: :kicking: :kicking: an Bord!

Auf jeden Fall: Viel Glück morgen!!! Wiederholung von letztem Samstag erwünscht!!! :laugh:

Liebe Grüße

Anja

Miley
19.03.2010, 15:37
ok falls du es vergisst und Rafael nicht merh ins Forum guckt sag ich ihm bescheid

AS263
19.03.2010, 17:41
Das ist superlieb, Leo, danke! :clap: Hab Raphael zwar noch erreicht, aber doppelt gemoppelt hält besser. :)

Messi
19.03.2010, 19:17
Hallo Kai ich habe mit deine Mama telefoniert. Ich weiß Bescheid gute Besserung kannst vorbeikommen uns anfeuern

Gruß Raphael

Thorsten MU13
19.03.2010, 23:37
Hallo Raphael...
noch immer kann ich Leo bei mir im Team GUT gebrauchen...
Gebe nun nicht einfach so auf.
Ab Montag bei mir zum Training? :laugh:
Jungs zu Jungs und Mädchen zu Mädchen,dafür haben wir doch eine Mädchen-Fußball- Abteilung...,oder?
Gruß Thorsten

Messi
20.03.2010, 17:53
Hallo Thorsten würde ich gern machen aber bei der Krise wird es noch nicht geschehen, oder du besorgst mir 2 Spieler:punk::punk:Man kann über alles verhandeln:cheers::cheers:

Elli
20.03.2010, 20:10
Hallo Thorsten würde ich gern machen aber bei der Krise wird es noch nicht geschehen, oder du besorgst mir 2 Spieler:punk::punk:Man kann über alles verhandeln:cheers::cheers:



<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 11"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 11"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CELLENB%7E1%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5 Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Hallo Thorsten
<o:p> </o:p>
<o:p> </o:p>
Das riecht nach Keller.
Dort waren Chris und ich auch schon einmal und was aus uns geworden ist ,die Geschichte ist dir ja bekannt.
Thorsten das ist nicht gut.

Miley
25.03.2010, 19:53
:kicking::kicking:jo:kicking::kicking: