PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Spiel für schwache Nerven



cgoertz 2
20.03.2010, 16:57
Baumberg oder Bremen
Mega Stadion oder Weser Stadion
Jungs, das war heute echt der Hammer:chair:. So etwas können Leute in unserem Alter, innerhalb von 72 Std. , nicht so gut verkraften.:stretcher
Nach einem tollen Spiel trennten sich beide Teams am Ende verdient 3:3. Oder vielleicht auch nicht?!:clap:
Aber das werden wir am nächsten Samstag sehen.
Bis dahin, ich freu mich drauf.
LG und schönes WE
Claudia

Hauke Svenson
20.03.2010, 18:12
es war ein tolles Spiel und wundervoll von "draußen" anzusehen.
:photo:


Und wir freuen uns auch auf das nächste Samstag-Spiel in unserer " D 2 - Agenten - Arena "

Hennes VIII
20.03.2010, 18:21
Klasse Jungs,

wir haben heute einiges geboten:
Glanzparaden, starker Einsatz, sich entkleidende Trainer, hohe Laufbereitschaft und infolgedessen hochrote Köpfe, Traumtore, heisere Stimmen,....:clap::clap::clap::clap::clap:

Traurig aber wahr, Köln und Müngersdorfer Stadion passt zur Zeit ganz und gar nicht in obige Aufzählung :furious::furious::furious::furious:

LebenslangGruenWeiss
20.03.2010, 22:45
Moin!
Nach so einem hart erkämpften Remis wie heute in Baumberg habe ich mir gerne die Zeit genommen, mich auch mal endlich im Forum anzumelden. Damit ist das Trainertrio der D2 jetzt auch online komplett.

Ein dickes Lob an die Mannschaft, die in der zweiten Halbzeit konditionell nicht eingebrochen ist und mit viel Leidenschaft einen Punkt geholt hat. Ein Dreier wäre vielleicht gerechter gewesen, aber das soll die Leistung nicht schmälern! Ein großes Dankeschön auch an die Eltern, für die stadiontaugliche Unterstützung!

Falls am Sonntag jemand zuviel Zeit haben sollte: Ich schaue mir das Spiel der ersten Mannschaft gegen die SSVg Haan auf dem Sportplatz Hochdahler Straße in Haan an. Anpfiff ist um 15 Uhr.

Ansonsten gilt: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Und denkt an die Rückrundentabelle...

@Hennes VIII: Nicht nur, dass am Bremer Rathausplatz in Sichtweite des Roland gleich vier Tiere übereinander stehen, es sind auch immer noch die gleichen wie im Jahr 1819 als die Brüder Grimm das Märchen der Stadtmusikanten veröffentlichten... Tierisch gut!

Hauke Svenson
21.03.2010, 09:41
Gestern war der schönste Tag der Woche:

1. gute Mannschaftsleistung der D2-Agenten :group::king:

2. super Fans - Ihr ward der Hammer:hammer: solche Fans nehmen wir jetzt IMMER!!!

3. Bayern verliert :alien:

4. die Dormunder schießen 3 Tore :hug:

5. lecker Nutella-Schnitte :sp_ike:

...