PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durchwachsenes Spiel bringt irre Ideen ;-)



AS263
20.03.2010, 22:20
Sozusagen vor dem Aufstehen (Treffen 8.10 Uhr am Brandteich) trat unsere E2 heute gegen die E2 der SF Baumberg an.

Die erste Halbzeit begann ziemlich langweilig. :bored: Das Spiel plätscherte so dahin. Gräfrather wie Baumberger spielten “ganz nett”, aber es gab auf beiden Seiten einfach so gar nichts Spektakuläres, weder im positiven, noch im negativen Sinne, das die mitgereisten Eltern mal richtig aufgeweckt hätte.

Irgendwann wurde es dann doch mal interessanter….
brenzlige Situation - von Torwart Tom souverän geklärt :clap:
Fast-Tor für Gräfrath - der Ball wurde vom Baumberger Torwart sozusagen von der Linie gepflückt. :crybaby:
plötzlich Bambini-Fußball: 6 Blaue und 6 Rote bewegten sich als Knäuel. :no:
schöner Angriff von Nicolai und Patrick :notworthy
Ecke toll von Toni reingebracht :kicking:
Torschuss der Baumberger konnte zunächst von Tom abgewehrt werden - Nachschuss - 1:0 :sad:
noch 2 schöne Angriffe von Nicolai und Niklas :clap:
Halbzeitpfiff von Schiedsrichterin Lisa (Danke, Lisa, dass Du den nichtangereisten Schiri vertreten hast! Hast Du gut gemacht! :notworthy)

Die 2. Halbzeit war etwas energiegeladener….
schöner Angriff mit Doppelpass von Leon und Niklas :kicking:
Ausgleich 1:1 durch Lars :clap:
kurz darauf: Lars läuft frei auf das gegnerische Tor zu - und schießt darüber :crybaby:
mehrere tolle Paraden von Tom :notworthy
Chance Niklas - am Tor vorbei :crybaby:
tolle Aktion von Patrick :kicking:
Pfostenschuss der Baumberger kurz vor Spielende - noch mal gut gegangen

Endstand: 1:1. Es hätte mehr drin sein können……

Zumindest in der 2. Halbzeit gut gekämpft und den Ausgleich verdient haben Niklas, Tom, Toni, Leon, Leo, Florian, Lars, Nicolai, Patrick und Robin. :kicking: :clap:

Was machen am Spielfeldrand stehende Eltern, wenn das Spiel einen nicht gerade vom Hocker haut? Sie kommen auf dumme Ideen, wie sie ihre Kids motivieren können.
1. Idee: Wir wollten unseren Jungs vom nahegelegenen McDonald’s Schießburger holen. :lol: Treffburger gibt’s ja leider nicht. :no:
2. Idee: (Achtung, Mütter, die mit nach Cochem fahren und heute nicht dabei waren!) Steffi, Susi und ich haben beschlossen, uns vor der Abschusstour zum Basteln zu treffen. Ihr ahnt Schlimmes? :naughty: Dann ahnt Ihr richtig! :laugh: Wir wollen Puscheln basteln und uns dann in Cochem - nach 3 bis 7 Cocktails, versteht sich :cheers: - im Cheerleading üben! Kneifen gilt nicht! :no:

Jungs, wenn Ihr die Katastrophe (= Idee Nr. 2) :whistle: verhindern wollt, müsst Ihr in den nächsten Spielen einfach von selbst ein bisschen mehr Energie aufbringen! :yes:

Hennes VIII
20.03.2010, 23:42
Also wir würden uns freuen, wenn das zukünftige E2-Cheerleading-Team einen Gastauftritt bei einem unserer Spiele durchführen würde. Ihr seit herzlich eingeladen!!!

Grüße von der D2,
Sebastian

AS263
21.03.2010, 09:07
:laugh: :laugh: :laugh: Wenn Ihr für die Cocktails sorgt! :laugh: :laugh: :laugh: Ohne geht das, glaube ich, nicht. :laugh: :laugh: :laugh:

Goleo
21.03.2010, 17:30
Uups das wird teuer, bei den Umdrehungen der Jugendherbergscocktails brauche ich mindestens 10-15 bevor ich mit dem Cheerleading:kicking: anfange. oder Jörg´s Rucksack (bzw. der Inhalt :drunk:) kommt noch obendrauf :laugh::cheers:. Ich fürchte nur die Folgen will keiner mitkriegen:crazy: :sick::puke:

AS263
21.03.2010, 18:45
Oooch Sandra! Du sollst doch nur so viel trinken, dass Dir nach Tanzen und Puschelschwingen zumute ist! Also ich brauche dafür definitiv weniger als zum :puke:.
Aber wenn Du dafür tatsächlich einen lebensbedrohlichen Pegel benötigst: Was hältst Du davon, wenn wir Dich zur Choreografin machen? Du kannst Dir ja schon mal was überlegen. Aber keine zu dollen Verrenkungen! Wir alten Frauen haben alle Rücken u. ä.. :crutch:

Toller Nebeneffekt: Du wärest dann doch sozusagen die Pina Bausch der E2 :laugh: und wohnst sogar in Wald! Wäre es nicht die Kompromisslösung schlechthin, den Hindenburgplatz in Sandra-Kümmel-Platz umzubenennen? :lol:

Goleo
22.03.2010, 15:56
Spitzen Idee, darüber lässt sich reden :clap:

AS263
23.03.2010, 06:43
@Sandra: Jörg war übrigens gestern am Platz. Er hatte Deinen Beitrag bereits gelesen und sicherte entsprechendes Rucksackpacken zu. :clap: :laugh:

@Jörg: Ich hoffe nur, Ihr glaubt nicht, dass wir Euch nur wegen des Rucksackinhaltes jedes Jahr als special guests mit auf Tour nehmen! :no: Ihr wäret uns auch ohne Selbigen immer willkommen!!! :yes: :group:
(Das kann ich ja völlig gefahrlos behaupten, da der R....... für Dich eh zur Standardausrüstung gehört - wie für andere die :tooth: Zahnbürste. :lol_sign:)