PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagesberichte



Dirk P.
01.04.2010, 16:04
Nachdem alle drei Mannschaften mehr oder weniger ungluecklich aus dem Turmier ausgeschieden waren, konnten wir den gestrigen Tag entspannt am Strand verbringen.

Abends fand dann die grosse Absclussveranstaltung statt.

Heute sind die Mannschaften in Barcelona.

Jan Wouters
01.04.2010, 16:32
.....mit Deinem Tagesbericht. Scheint ja überhaupt nichts mehr zu passieren. Geh mal davon aus, dass Vorstand, Jugendvorstand und auch viele Eltern der in Spanien urlaubenden jungen Fußballerinnen und Fußballler wissbegierig auf mehr sind.

Jetzt, so ganz ohne Fussball, muß die Zeit dafür doch da sein.

Grüße

Frank Müller

Dirk P.
01.04.2010, 16:59
Selbstverstaenndlich hat der erste Vorsitzende immer recht.
Leider musste ich mich vorhin ein bischen kuerzer fassen da die Zeit mir davon lief.

Nachzutragen sin noch die Spielergebnisse der A- Jugend

BVG - ESG 99/06 Eessen 6:0
BVG - JSG Steiningen 8:0

Mit dem heutigem Tag beginnt auch schon wieder das Gefuehl man muesste wieder nach Hause fahren.
Traditionell ist der Donnerstag unser Tag in Barcelona.
Alle Mannschaften nehmen daran teil und geniessen die Ramblas und Gaudi. Oder sind es eher die Designerlaeden fuer die Maedels und MCDonald fuer die Jungs. Wir werden sehen was der Kassensturz zum Vorschein bringt.

Morgen ist dann der letzte Tag vor Ort, bevor es am Samstag um 9.00 Uhr wieder Richtung Graefrath geht.
Waehrend der Rueckfahrt werdet Ihr ueber das Forum staendig auf dem laufenden gehalten wo wir uns befinden und wann unsere Ankunftszeit sein wird.

Auch in diesem Jahr kann man wieder feststellen wie aus drei eizelnen Gruppen eine grosse entsteht, was fuer das Verhaeltnis untereinander , auch zu hause, sehr positiv ist. Alle Jungs und Maedchen sind hellauf begeistert und freuen sich schon auf das naechste mal. Wieder einmal zeigt sich wie wichtig ein intaktes Vereisleben ist. Ein Verein der sein Motto immer vor Augen hat:

BVG - Fussball mit Spass und Leidenschaft