PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückreise Spanien



Horst Schulten
03.04.2010, 10:45
Hallo,

hier findet ihr -wie versprochen- alle aktuellen Nachrichten über die Rückreise unserer Spanienfahrer.

Die Gruppe ist um 10.08 Uhr in Santa Susanna abgefahren. Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, werde ich mich wieder melden.

Aufgrund der bisherigen Erfahrungen, ist bei dieser Abfahrtzeit, unter der Voraussetzung, dass alles optimal läuft, also keine Staus etc., mit einer Ankunftszeit am Brandteich so zwischen 2.00 und 2.30 Uhr in der Nacht zu rechnen.

Horst Schulten
03.04.2010, 12:38
Hallo,

die Reisenden haben um 11.45 Uhr die spanisch/französische Grenze überquert und haben nun eine ca. 10-stündige Tour de France vor sich.

Weitere Meldungen folgen.

Horst Schulten
03.04.2010, 16:44
Hallo,

unsere Spanienurlauber passieren auf ihrer Rückfahrt gerade (16.40 Uhr) Lyon. Jetzt sind es noch ca. schlappe 900 km bis zum Brandteich.

Weitere Informationen folgen spätestens, wenn die Gruppe in Luxemburg abgefahren ist. Dies wird so gegen 0.00 Uhr in der Nacht sein. Wenn ich vorher etwas höre, könnt ihr es hier lesen.

Horst Schulten
03.04.2010, 18:26
Hallo,

gerade (18.20 Uhr) bekam ich die Nachricht, dass die Rückreisenden nun an unserer französischen Partnerstadt Chalon vorbei gefahren sind. Nun sind es noch etwas über 8 Stunden bis zum Brandteich.

Horst Schulten
03.04.2010, 23:20
Hallo,

Der BV-Bus ist gerade (23.15 Uhr) in Wasserbillig (Luxemburg) angekommen. Die Abfahrt in Wasserbillig ist für 23.30 Uhr geplant. Von dort sind es etwa 2 1/2 Stunden bis zum Brandteich. Stellt euch also bitte auf eine Ankunftszeit so gegen 2.00 Uhr ein. Die nächste Meldung gibt es, wenn der Bus am Leverkusener Kreuz ist. Von dort sind es dann noch ca. 20 Minuten, so dass ihr euch dann langsam auf den Weg machen könnt. Bitte parkt am Rand des Parkplatzes am Brandteich, damit genug Platz bleibt, den Bus auszuladen.

Bis gleich!

Horst Schulten
04.04.2010, 01:45
Hallo,

die BVér haben soeben das Autobahnkreuz Köln-Nord passiert (1.42 Uhr). Damit dürften sie so gegen 2.10 Uhr am Brandteich sein. Wir können uns also langsam auf den Weg zum Brandteich machen.

Horst Schulten
04.04.2010, 02:37
Hallo,

die Spanientouristen sind um 2.15 Uhr wohlbehalten wieder am Brandteich eingetroffen.

Frohe Ostern Gräfrath!