PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach der vielen Schokolade...



Hauke Svenson
06.04.2010, 19:12
die Ihr zu Ostern essen musstet http://www.world-of-smilies.com/wos_ostern/ostern_61.gif,

starten wir mit Euch gerne zum Frühjahres-Training am Mittwoch (07.04.2010) um 17:15 Uhr :notworthy

Eure Trainer freuen sich schon...


.

Hauke Svenson
07.04.2010, 10:24
korrekte Anfangszeit: 17:15 Uhr


meine Schuld :chair:

AS263
07.04.2010, 11:04
Mindestens zwei! Ich hab's auch gemerkt! :yes:

Aber ich dachte, wegen des E2-Auswärtsspiels würdet Ihr zu unserer Trainingszeit unser Platzviertel nutzen.

Nebenbei: Seit 01.04. gilt wieder der Sommertrainingsplan, d. h. Ihr könnt ab nächste Woche mittwochs erst wieder um 18 Uhr auf den Platz oder müsst Euch vorher in ein Eckchen quetschen. :sad:

Sonnige Grüße nach Haan! (Und heute stimmt's sogar!) :laugh:

Anja

Hauke Svenson
07.04.2010, 11:43
haben es gemerkt, :confused: dass ich gestern noch zu viel Schokolade in meinem Gehirn hatte.

Also, los geht es heute bei strahlendem Sonnenschein (vergesst die langen Trikots und Hosen, aber denkt an die Schienenbeinschützer) um die typische Mittwoch-"Winter"-Anfangszeit um 17:15 Uhr.:lol_sign:

:

P.S.: Sind halt' Ferien ...

AS263
07.04.2010, 11:55
Hey, ich finde, Du hast eine viel bessere Entschuldigung als "Schokolade im Gehirn"! Du warst einfach total fertig nach dem anstrengenden Spiel!!! :crutch:
Wenn schon Kai hinterher stöhnte: "Ich kann nicht mehr!", und er ist immerhin.... äääh.... wie viele Jahre jünger als Du? :laugh: (Keine Sorge! Ich verrat's nicht! Kommt mir so nahe! :blush:)