PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hohe Niederlage :-(



AS263
07.04.2010, 22:01
Offenbar befanden sich unsere Jungs heute gedanklich auch während des Nachholspiels in Baumberg in den Ferien.
Sie waren nie richtig wach :sleep:, es fehlte über weite Strecken an Engagement, so dass sie gegen die E3 der Sportfreunde Baumberg mit 7:1 verloren. :crybaby:

Leider steht das Ergebnis derzeit noch falschherum unter "Spiele und Ergebnisse". Das ist meine Schuld, da ich eine in meinen Augen eindeutige Mail falsch verstanden hatte. Mir war nicht klar, dass internationale Gepflogenheiten nicht für den BVG gelten. :censored: :furious:

Ich habe deswegen derart einen auf den Deckel bekommen :chair:, dass ich die Lust verloren habe, einen richtigen Spielbericht zu schreiben. :no: Tut mir leid! Das hat nichts mit dem Ergebnis zu tun, Jungs! Ihr wisst, dass ich immer (wenn ich dabei war) Berichte schreibe, von Klatschen genauso wie von haushohen Siegen. Nichts finde ich peinlicher als Mannschaften, die nur über ihre Siege schreiben und Niederlagen totschweigen.
Daher das Versprechen: Von Samstag gibt es wieder einen richtigen Bericht - hoffentlich von einem Sieg! :laugh: