PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Meisterschaftsspiel



Rothinio
23.08.2004, 08:40
Guten Morgen Fussballwelt,


es fällt mir sehr schwer diese Mitteilung zu schreiben: Wir haben die Meisterschaftspremiere verpatzt !!!!! smileys/smiley19.gif


Mit 4:3 mussten wir gegen die II. Mannschaft der Union eine erste Niederlage einstecken. Leider konnten wir nicht die Punkte in die Tat umsetzen, die wir uns vorgenommen hatten: Aggressives Pressing, Spiel über die Flügel und ruhiger Aufbau. smileys/smiley11.gif


Zumeist verliefen unsere Aktionen hektisch und unkonzentriert. Dumm war nur, dass Union "Italia" aus 4 Torschüssen 4 Tore gemacht hat. Wir haben doch etliche Chancen versiebt. Den verschossenen Elfmeter wollen wir hier mal lieber nicht erwähnen ... smileys/smiley2.gif


Insgesamtkann man aber sagen, dass wir jetzt auch nicht grottenschlecht waren .... was zumindest für die nächsten Spiele hoffen lässt. Man merktehalt deutlich unsere Unerfahrenheit an. Was wir nur dringend abstellen müssen: die elendige Meckerei auf dem Platz, die nur Unruhe in unser Spiel bringt!!!! smileys/smiley7.gif


Aufstellung: Kielholz - Hinricher - Wimmershoff - J.Huber (Knispel)- Hoffmann - Yildiz - Rheingans - Brinsa - Uhrik - Rothkirch - Hase (Fl. Fischer)


Tore: 1 : 1 Rothkirch - 3 : 2 Uhrik - 4 : 3 Uhrik

Peter Pelle
23.08.2004, 10:09
Sorry Jungs, dass der Sontag nicht so toll gelaufen ist, aber mit dem Ergebniss steht Ihr ja nicht alleine da, siehe dritte Mannschaft!





Es freut nicht, dass Thomas R. getroffen hat, weiter so Junge!!

Peter Pelle
23.08.2004, 10:11
Kleiner Druckfehler, natürlich freut es mich ,dass Chancentot Rothkirch getroffen hat!!!!http://www.bv-graefrath.de/forum/smileys/smiley4.gif

Rothinio
23.08.2004, 10:19
Chancentod war am Sonntag jemand anderes !!! smileys/smiley17.gif


Eigentlich habe ich 2 Mal gehüttet, aber mein Kopfballtorpedo wurde wegen umstrittener Abseitsposition nicht gegeben !!! smileys/smiley4.gif

Raducanu
23.08.2004, 11:26
Ein grosser serbischer Philosoph sagte im letzten Jahrtausend folgende weise Worte:


"Leebe gehte weitta!!!" smileys/smiley2.gif





Raducanu