PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 17.04.2010 MS-Spiel 1.FC Monheim - C1 | 7:1 verloren



G.G.
16.04.2010, 14:44
<table style="width: 609px; height: 198px;" border="1" cellpadding="4" cellspacing="1"> <tbody><tr><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="13%">Datum</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="13%">Anstoß</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="50%">C1- Mannschaft</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="12%">
Halbzeit</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="12%">
Endstand</td></tr><tr><td align="center" height="18" valign="center" width="13%">17.04.2010</td><td align="center" height="18" valign="center" width="13%">15:30
</td><td align="center" height="18" valign="center" width="50%">1 FC. Monheim - BVG </td><td align="center" height="18" valign="center" width="12%"> 2 : 0
</td><td align="center" height="18" valign="center" width="12%">7 : 1
</td></tr><tr align="center"><td dragover="true" colspan="5" valign="top">


(5:2)

Treff 14:45 - Platzanlage Monheim (Rheinstadion)
Kapellenstr. 1
40789 Monheim am Rhein

(mich bitte sonst anrufen)

-
> Meisterschaftsspiel <



S P I E L B E R I C H T

mit 10 Mann spielten wir eine gute erste Halbzeit, waren gut in den Zweikämpfen und hatten zwei gute Chancen. Zur zweiten Halbzeit waren wir dann wieder komplett, aber auch hier kam der Bruch wie in den letzten Spielen. Wir konnten den Monheimern nicht mehr viel entgegen setzen. Bei unserem einzigen Tor, blitzte mal die alte Torgefährlichkeit auf, langer Ball aus der Abwehr hinter die Mittellinie und unser rechter Stürmer sauste auf den Torwart zu und schloss sauber im eins zu eins mit einem schönen Schuß am Torwart vorbei ab.



G.G.


Es spielten:
Julian Flieter,, Dominic Cassataro, <table class="edKerntabelle"> <tbody><tr onmouseover="edRowAct(this);" onmouseout="edRowInactA(this);" id="edMouseover00VDUJ8BBG000000VTVG0001VT8912ED"></tr></tbody><tbody></tbody><tbody class="edPrint"></tbody><tbody></tbody><tbody class="edPrint"></tbody><tbody></tbody><tbody class="edPrint"></tbody><tbody></tbody><tbody class="edPrint"></tbody><tbody></tbody><tbody class="edPrint"></tbody><tbody></tbody> </table> Torben Gehring, Max Greupner., Max Hartmann, Philipp Mähner, Mergim Memeti, Geo Plotskas(T), Patrik Semmler, Fabian Spiess, Gaetano Vinciguerra, Adrian Zelljahn,


Es fehlten: Vahid Memeti(K), Sven Pletzing(K), Niklas Rottner,
Moritz Schmidt,

Der Schiedsrichter hatte die Partie sauber im Griff


</td></tr></tbody> </table>

Sascha
17.04.2010, 12:50
Bis gleich!

Und bringt die netteste Fußball Oma mit die es gibt ;-)

G.G.
17.04.2010, 12:54
im Moment wären mir Spieler wichtiger ---- gerade eben noch eine Absage

Wir kommen mit 10 und hoffen auf zwei Kommunion Nachzügler
zur 2.ten

Guido

PS: Freu mich aber, Euch und Dich nach langer Zeit wiederzusehen.

Sascha
18.04.2010, 15:40
Ich musste meiner Frau erstmal erklären wer die junge, gutausehende Frau war die mich so WILD umarmt hat. Ich sagte das es meine "Fußball"Oma ist...........sie dachte schon es wäre meine Geliebte ;-) !:clap: