PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Fast) alles nur geklaut....



AS263
18.04.2010, 09:22
…. in meinem Bericht. :blush:

Da ich leider mit der linken Hand weder schnell, noch leserlich schreiben kann, habe ich beim gestrigen E2-Auswärtsspiel gegen Wald 03 nicht mitgeschrieben. Auch das Tippen am PC macht mir Mühe.

Praktischerweise kann ich 2 Passagen aus einem D2-Beitrag vom 01.04. fast wörtlich hierhin kopieren. Danke, Daniel, für die Arbeitserleichterung! :clap::notworthy Hoffe, ich bekomme keinen Ärger bzgl. Copyright! :surrender

Dem Trainerduo der Gräfrather stellte sich nach dem Abpfiff die Frage: Ist es möglich, in einer Partie direkt mit der zweiten Halbzeit zu beginnen und die erste einfach auszulassen? Denn unsere Mannschaft verschlief :sleep: nahezu komplett die ersten 25 Minuten gegen die Sportvereinigung Wald und lag zur Pause entsprechend deutlich mit 3:1 hinten. :crybaby:

Die 2. Halbzeit verlief besser. Wie nah wir an einem Ausgleich waren, machte Calos Ruf an seine 03-Spieler: „Jungs, Ihr verliert das noch!“ deutlich. Doch das sollte leider nicht sein. Das Spiel endete 4:3 für Wald.

Positiv betrachtet lässt sich sagen: Die zweite Halbzeit gewannen wir 1:2, und die Jungs sind aufgewacht, wenn auch verspätet. :clap:

Es spielten Patrick, Tom, Till, Timo, Toni, Lars, Nicolai, Florian, Robin.

Leider machte Florian gestern sein letztes Spiel. :cry: Er verlässt uns.
Flo, wir wünschen Dir alles Gute!!! :group: Und wenn Dir doch noch mal wieder nach Fußballspielen ist….. Unsere Telefonnummern hast Du! :mobile: