PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knapper Sieg nach schwacher Leistung (4:3)



Tobi Bahns
19.04.2010, 07:57
Am Ende hieß es für uns 4:3 und damit 3 Punkte für die Mannschaft - das zählt. Allerdings war der Ausgang der Partie lange Zeit nicht vorherrsehbar. Nach vielen ausgelassenen Chancen und einem schwachen Abfangspiel in der Defensive mussten wir erst mit 3:1 hintenliegen, um dann aufzuwachen. Das Spiel nach vorne wirkte lange Zeit gehemmt und war dominiert von Einzelaktionen, während der Ball so gut wie gar nicht durch die Reihen lief. Dadurch mussten wir einige unnötige Ballverluste einstecken und haben ein Loch im Mittelfeld riskiert. Zeitweise war die Zuordnung nicht ideal. Allerdings haben wir auch wie so oft Willen gezeigt und Kampfgeist. So konnten wir nach einem späten Anschlusstreffer noch einen Abwehrfehler der Gegner ausnutzen und uns am Ende sogar noch über 3 Punkte freuen. Die Chancen dafür waren das ganze Spiel über da.
Für die letzten Spiele müssen wir es allerdings auch schaffen diese früher zu nutzen und konsequenter und mit mehr Zug zum Ball zu agieren. Ich denke wir sollten uns auf jedes Spiel neu besinnen und uns noch einmal konzentrieren. Auch wenn dieses Spiel fast ein Replik des Hinspiels war, so sollten wir doch auf das aufbauen was uns erst so stark gemacht hat - die Mannschaftsleistung und den Kampfgeist. Am Sonntag haben wir die drei Punkte geholt, jetzt gilt es die Fehler in den nächsten Spielen zu verringern und zu zeigen, dass wir auch schönen Fußball spielen können.

Lieben Gruß und bis Mittwoch

Tobi:notworthy

Twin One
21.04.2010, 17:05
Starke Zusammenfassung von unserem letzten Mann.

Das was Tobias zum Ausdruck bringt, unterstütze ich in vollen Zügen, dass unsere vergangen Spiele oft genug durch unseren Teamgeist gewonnen wurden. Daher halte ich auch daran fest, diesen Teamgeist und Kampfgeist bei jedem Spiel sowie Training abzurufen, sodass wir am Ende der Saison auch an der Spitze stehen wofür wir gekämpft haben.

Zudem möchte ich mich bei Kamil entschuldigen, dass der Klaps am Sonntag nur zu Motivation gemeint war. Es sollte kein Schlag sein. Sorry.

Bis heute abend dann Männer

Björn Seibert

:cheers: