PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Ziel ist immernoch GANZ nah!



Pedi
19.04.2010, 14:14
Hallo Männer,
ich hoffe bei euch ist alles in ordnung!
Mir geht es so lala, das ist auch kein wunder nach dem Spiel am Samstag!
Ich muss echt sagen wir haben nicht so gespielt wie eine Manschaft spielen sollte wenn sie das Ziel hat Meister zu werden!
Ich weiß nicht ob es alle lesen werden was ich jetzt schreibe aber das ist mit persönlich sehr sehr wichtig, Jungs der Dirk hat es am Samstag gesagt wir hatten bis jetzt vier Endspiele und haben bis dahin auch alles gewonnen und am Samstag ging garnichts, ich frage mich nur warum nicht:( Wir können das alles was wir für die Meisterschaft brauchen, Agressivität, Zusammenhalt und den nötigen Biss!!! Jungs, wir haben immernoch alles in der eigenen Hand. wir mussen das Spiel gegen Baumberg einfach abhacken und uns auf Samstag gegen Berghausen konzentrieren, nicht nur seelisch sondern auch körperlich im Training am Dienstag und am Donnerstag. Wenn wir so trainieren wie letzte Woche Donnerstag, ohne Biss und ohne Leidenschafft dann wird das nichts! MÄNNER Ich will das packen, zusammen mit euch nur wir müssen jetzt echt die letzten vier Wochen an einem Strang ziehen!!! Der David sagt es vor jedem Spiel, wir müssen konzentriert und agressiv spielen aber fair und mit Verstand! Und ich finde das Schulden wir auch dem Dirk und dem Uwe das wir das alles was wir zusammen geschafft haben uns von keinem mehr aus der hand nehmen lassen, ich bin auch fest davon überzeugt das wir das schaffen werden. Es wär ein so großer Traum von mir wenn wir diese Saison Meister werden würden:) Zusammen sind wir stark!!!:boxing:
Ich sag mal bis Morgen Jungs, ich hoffe wir kommen morgen alle genau mit nur diesem einen Ziel zum Training und ziehen das gemeinsam durch!!
Euer Pedi

Dirk P.
19.04.2010, 16:23
Super Pedi!!!!

Du hast vollkommen recht!!

Wir haben immer noch alles selbst in der Hand, nur das es jetzt wesentlich schwerer wird und wir mit der letzten Trainings- und Spielleistung es sicherlich nicht schaffen werden. Das ihr es besser könnt habt ihr schon bewiesen. Also reisst Euch zusammen dann schaffen wir das auch !!!!!!!

Andrew
19.04.2010, 16:49
Zeigt was ihr könnt. Ihr habt das Potenzial und der BV soll doch nicht bald einen Spitznamen wie die Leverkusener aka "Vizekusen" bekommen. Hört auf den Dirk, den Uwe und diejenigen, die letztes Jahr schon um die Meisterschaft gekämpft haben. Ihr könnt es schaffen! Volle Konzentration. Volle Bereitschaft. Harte Arbeit und der Kampf bis zum Abpfiff wird euch die Schale bringen!

AUF GEHT`S A-JUGEND!

Nicky
19.04.2010, 17:15
Der Pedi hats gesagt, wir müssen engagiert sein, konzentriert diese woche trainieren und dann werden wir auch am Samstag motiviert in die Partie gehen und gewinnen, wir sind eine richtig gute und zusammenhaltene Mannschaft geworden auch wenn wir wie am Samstag ein paar Fehler gemachen haben die uns sonst nicht passieren, aber aus Fehlern lernt man und wir können und werden auch diese Meisterschaft holen und ich denke wir alle glauben an uns und deshalb schaffen wir dieses Wunder vom BVG auch :). Also haut auch beim Training rein bis morgen