PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel gegen Britannia



Mi$$ Poldi !!
21.04.2010, 18:02
Da es von den Trainern keine Spielberichte mehr gibt mache ich jetzt einfach einen aus meiner Sicht.

Los gehts:

Als erstes muss man sagen,dass leider der angesetzte Schirie nicht kam und deshalb der Trainer von Britannia pfeifen musste.
Die ersten 10 Minuten waren bei uns wieder einmal nicht so gut und deshalb fiel auch schon nach 8 Minuten das erste Tor für Britannia. :furious:
Nach diesem Tor wurden wir erst richtig wach und hielten gut dagegen.
Trotz all den Mühen gelang es uns nicht ein 1:1 zu schießen. :no: Dazu muss man aber auch sagen,dass wir auch für ein Tor keine Puste hatten,denn es waren ca. 25 Grad und wie wir alle wissen fehlt uns einfach die Kondition !!!!!
Trainer ? da muss was gemacht werden !
So, jetzt aber wieder zum Spielverlauf:
Kurz vor der Halbzeit wurden Danny und Claudia,die ein gutes Spiel gemacht haben, durch Yvonne und Moni ausgewechselt die gut weiterkämpften.
Nach der Halbzeit gelang es uns endlich durch einen Freistoß den erhofften Gegentreffer zu erzielen :punk: Yawoooooll.
Endlich kamen wir ins Spiel und alle hatten wieder Lust zu gewinnen :clap:.
Doch dann in der 80 Minuten ging das Spiel bergab,denn der super Schirie gab seiner mannschaft einen 11Meter der gar kein 11Meter war,denn die Spielerin von Britannia fiel noch vor dem Strafraum zu Boden !
Der 11er ging rein.
An dem Tor konnte unser SUPERTORWART Sabine, die das ganze Spiel über ziemlich gut gehalten hatte, leider nichts machen und so gewann Britannia mit 1:2.
(nochmal einen herzlichen Dank an den Schirie, der das Spiel auch nach Meinung vieler Zuschauer ziemlich manipulierte).

Ach eins habe ich ja noch vergessen:
-> Rebecca bekam noch eine rote Karte wegen Meckern :laugh:

Mädels, das Spiel müssen wir einfach abhaken denn das war nicht das letzte Spiel gegen Britannia !! :boxing:

Ihr seit die beste Mannschaft auf der Welt :clap:
und mit dem besten Torwart aller Zeiten packen wir doch alles oder ? :kicking:

Eure Jacky (Nr.9)

originalwerder
22.04.2010, 17:22
.... ein Spielbericht aus Spielerinsicht ist besser als gar kein Bericht.

Und wem dieser Bericht nicht passt , kann sich selbst äussern.

Leider haben unsere Trainer neben dem Fußball auch noch andere Verpflichtungen, und ich persönlich fänd es toll, wenn sich jemand anbieten würde nach den Spielen einen Bericht zu schreiben. So wär unser Forum auch nicht so langweilig.

Schön das Ihr nochmal gekämpft habt.

An der Kondition kann übrigens jeder selbst auch ohne Training etwas tun. Mit Training (hab ich mal gehört) hilft auch regelmäßige Teilnahme... :hug:

Mit lieben Grüßen,
Nicola