PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Mario ist out. Jetzt gibt's....



AS263
23.04.2010, 17:11
….. Super Marius!!! :notworthy

Denn…….

Das gestrige Nachholspiel der E2 gegen die E1 des SC Reusrath erinnerte an das Lied von den 10 kleinen N…….. :censored: (Das Wort ist ja politisch nicht mehr korrekt. Vielleicht kennt Ihr die Jägermeister-Version der Toten Hosen?) Ihr wisst schon: das, wo’s immer einer weniger wird.

Da der Donnerstag nicht unser Trainingstag ist, gab’s schon im Vorfeld 2 Absagen. - Da war’n es nur noch 9. :cry:
Ein Spieler fehlte unentschuldigt. - Da war’n es nur noch 8. :sad:
Timo fiel vor dem Spiel in der Kabine so unglücklich, dass er sich ein Stück eines bleibenden Zahns ausschlug - Schmerzen - Fahrt zum Arzt - Da war‘n es nur noch 7. :crybaby:

Na, ja, reicht ja…. Leon war allerdings schon vorher etwas angeschlagen, begann das Spiel bereits leicht humpelnd :crutch: und musste nach einer Weile zunächst aufgeben. - Da war’n es nur noch 6.

Leichte Panik machte sich breit…. Also zum Handy :mobile: gegriffen, Nicola angerufen: “Kannst Du uns Noah bringen? Meinetwegen auch Phillip.” - “Beide nicht da. Versuch’s doch mal bei Lukas!” Gute Idee! Keine Ahnung, :confused: ob Nicola mir die falsche Nummer nannte, ich sie Holger falsch weitergab, er sie falsch notierte, ich falsch wählte oder es eine Fehlschaltung gab. Fakt war: “Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben.” Mist! - Da fiel unser Blick :eek: auf Familie Eisenburg, die nach dem Training noch nicht den Weg nach Hause angetreten hatte. “Marius, hättest Du vielleicht Lust?” Ich bin nicht sicher, ob er wirklich Lust hatte, aber er stimmte mutig zu. :clap: Mittlerweile hatte Leon sich bewundernswerterweise aufgerafft, unter Schmerzen doch weiterzuspielen und der Pausenpfiff stand kurz bevor, so dass Marius sich in Ruhe umziehen konnte.

Als Robin in der 2. Halbzeit einen Tritt vor den Knöchel bekam und humpelnd :crutch: vom Feld ging, kam Marius. Er war noch nicht lange drin, da schoss er - als 2001er in einem Spiel, das auf Reusrather wie auf Gräfrather Seite ansonsten nur aus 99ern bestand!!! - ein Kopfballtor!!! :notworthy :clap: :punk: :kicking: :thumbup:

Selten habe ich bei einem E-Jugend-Spiel die Fans so jubeln gehört! Die E2- Eltern begannen erste Verhandlungen mit Andreas und Karin über die Ablösesumme. :laugh:

Wer nun glaubt, bei so viel Trara hätte sich der BVG eine Klatsche eingefangen, irrt: Wir haben 5:0 gewonnen!!! :notworthy Der erste Sieg, seit wir in der Winterpause in eine höhere Gruppe gestuft wurden!!! :kicking:
Glückwunsch, Jungs!!! :clap:

Unsere Helden waren Tom, Till (2 Tore), Lars (2 Tore), Leon, Niklas, Patrick, Robin und Super Marius (1 Tor).

Gute Besserung an Timo, Leon und Robin!