PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer schreiben kann,....



AS263
26.04.2010, 22:39
.... ist klar im Vorteil - und kann dann auch mithilfe der Mitschrift richtige Spielberichte verfassen. :rolleyes:

Heute habe ich die Fäden gezogen bekommen und morgen meinen ersten Krankengymnastiktermin. Vielleicht klappt's ja zu unseren letzten Saisonspielen am 05. und 08.05. abschließend noch mal mit anständigen Berichten. :unsure:

Hier nur eine Art Rumpfversion:

Sie können ja doch noch gewinnen! :clap: :notworthy 2 Tage nach dem ersten Rückrundensieg holte sich die E2 am Samstag bei strahlendem Sonnenschein (endlich!!!) gegen die E2 aus Witzhelden erneut 3 Punkte. :kicking: :punk: Unsere Jungs waren offenbar auf den Geschmack gekommen. :yes:

Die Gäste aus dem Höhendorf waren alle jüngerer E-Jugend-Jahrgang und hatten laut Traineraussage einen schlechten Tag. Es war jedoch nicht nur darauf, sondern ebenso auf eine gute Leistung unseres Teams zurückzuführen, dass der BVG sehr deutlich mit 7:1 gewann. :thumbup:

Und hier beginnt das Problem: zu viele Tore, zu viele Fragezeichen in meinem Kopf. :confused: Eine Gedächtnisgemeinschaftsproduktion :group: von Ralf, Andreas, Leon, Robin, Holger und mir führte zu folgenden - wahrscheinlichen :whistle: - Torschützen: 2 x Tom, 1 x Leon, 1 x Till, 3 x Eigentor VfL, davon 2 x nach Ecke von Toni. :notworthy :clap: :kicking:
Falls daran etwas falsch ist, bitte melden!

Wir bedanken uns bei den Gästen aus der Blütenstadt und einem superguten Schiri für ein schönes und faires Spiel!!! :handshake :clap:

Das siegreiche Team bestand aus Leon, Till, Tom, Timo, Patrick, Niklas, Leon, Felix (Danke, dass Du bei uns ausgeholfen hast!!!), Toni und Robin. :group: