PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3:3 na ja



Alte Mann
04.05.2010, 08:37
In einem mittelmäßigen Spiel gegen Quettingen ein gerechtes Ergebnis.
Hervorzuheben ist die Cancenauswertung in der ersten Hälfte, ich denke 2 aus 4 Möglichkeiten ( war da Routine mit im Spiel, Benno ? ) ist es schon eine Steigerung zu den letzten Spielen!
Allerdings muß auch gesagt werden, dass nach den Auswechselungen nach der Halbzeit ein Bruch da war und eine gewisse Unordnung aufkam.
Aber in diesem "Freundschaftsspiel" wollten wir auch mal was ausprobieren und es sollten auch alle spielen.

Männer Mittwoch Training wie üblich.

Denkt an die 30 € für die Abschlußtour am 26.6.!!!

Gruß

Alte Mann

Tobi Bahns
04.05.2010, 13:16
Hallo Wolfgang,
also ich habe von meiner Freundin gehört, dass Mittwoch um 19:30 ein Nachholspiel ist und dann könnten wir ja wieder nicht auf den Platz... Also die Mädels haben deswegen kein Training, aber vielleicht ist das ja auch eine Fehlinfo. Könntest du das mal checken?

Gruß an alle!

Tobi:punk:

Jan Wouters
04.05.2010, 15:21
Hallo Tobias,

auf der Hauptseite ganz oben unter "Spiele und Ergebnisse" findest Du fast immer fast alle Spiele mit den dazugehörigen Anstoßzeiten.

Morgen spielt um 18.00 Uhr die C-2 und um 19.30 Uhr die B-2 Nachholspiele. Also wohl für Euch kein Training auf dem Platz - aber im Wald ist doch auch ganz nett.

Übrigens, ab der nächsten Woche gibts wohl keine Nachholspiele mehr.

Grüße

Frank Müller

Dortmunder
05.05.2010, 05:54
Hallo,

das ist doof mit dem Spiel, aber nach Adam Riese bleiben uns ja noch 30 min für ein evtl. Spiel nach dem so netten Wald.....:laugh:....:kicking:

P.S. Ich möchte euch auch nochmal darum bitten an das Geld für die Mannschaftstour zu denken und die noch ausstehenden Beträge heute zum Training zu begleichen.


lg Christian