PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es hat nicht ganz gereicht



Alte Mann
10.05.2010, 16:09
Schade Männer, aber die Saison ist noch nicht zu ende!!

Die Mannschaft präsentierte sich gestern wirklich als Mannschaft und verlor nach großem Kampf 2:5 gegen unsere Vierte.
Die erwartete spielerische Überlegenheit der Vierten wurde mit diszipliniertem Mannschaftsspiel nahezu ausgeglichen.
Unsere Schwächen nach Standards brachten aber schließlich die Vierte immer wieder in den Vorteil ein Tor vorzulegen.
Nach dem 3:2 in der ca. 75 Minute wurde dann aufgemacht und noch einige Chancen erspielt.
Die Vierte machte es besser als wir und schenkte uns zum Schluß noch zwei Tore ein.

Glückwunsch an die Vierte! Macht was draus!

Aber wie oben schon gesagt, die Saison ist noch nicht zu ende.
Ich freu mich schon, nach der deutlichen Leistungssteigerung zu den letzten beiden Spielen, auf unser Saisonfinale "Opladen und Witzhelden".

Gruß

Alte Mann


PS.: Nach Feetback von Tobi Barns ist die Hand nicht gebrochen. :punk:
Gute Besserung Tobi

Uwe Kamps
10.05.2010, 18:15
Hallo Jungs von der 3. Mannschaft,
obwohl die Saison noch läuft, möchte ich Euch mitteilen, dass Ihr bis jetzt schon eine Super Saison gespielt habt.
Ich hätte Euch nicht diese geile Saison zugetraut.


Der Vorstand sagt im Voraus

Supi.............

P.S. Wir würden uns freuen.wenn Ihr diese Leistung mit dem Trainer wiederholen könnt.

Wolfgang mach et................ sagte Otze

arian
10.05.2010, 22:34
Hallo Tobi die ganze 4 Mannschaft wünscht dir gute Besserung.
Grüße James

Tobi Bahns
11.05.2010, 12:20
Hallo Jungs,
erstmal Danke für die netten Besserungswünsche. Die Hand ist noch dick und tut weh, aber wenn alles gut läuft bin ich spätestens beim letzten Spiel wieder dabei. Außerdem möchte ich nochmal allen sagen, dass wir super gespielt haben. Wir waren eine Mannschaft und wenn wir das in den letzten beiden Spielen zeigen, werden wir erfolgreich sein, da bin ich sicher.
Großen Dank nochmal an Sascha der den Elfmeter verwandelt hat, dann habe ich nicht umsonst gelitten;-)

In diesem Sinne eine gute Woche und bis hoffentlich bald

Euer Tobi