PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D2/D3/E1/E2-Saisonabschlussgrillen



AS263
22.05.2010, 09:49
Hallo Grillfreunde,

am 16.06.2010, 17.00 Uhr, findet das gemeinsame Saisonabschlussgrillen aller 98er und 99er Spieler, sowie der 97er, die diese Saison in der D2 oder D3 waren, statt.

Achtung! Da ich hier auch aktuelle Infos, Anfragen, Bitten u. ä. rund um den Grillabend einstellen werde, bitte immer mal wieder nachschauen, ob's was Neues gibt, auch wenn Ihr Euren Anmeldezettel schon abgegeben habt! Anders bekommt man das für so viele nur schwer koordiniert. Danke für Eure Mithilfe! :clap:

Bislang angemeldete Personen:

66 - 68 Kinder bzw. Jugendliche / 61 - 67 Erwachsene


Bisher werden mitgebracht:

1 Tortellinisalat
1 Spaghettisalat
2 Kartoffelsalate
1 Speckkartoffelsalat
1 Schichtsalat
1 frischer Birnensalat
1 bunter Salat
2 Rohkostplatten
1 x Frischkäse-Blätterteig-Schnecken
1 Mango-Dip
1 Curry-Dip
1 Kartoffel-Dip
1 Sauce fürs Fleisch
2 x Kräuterbutter
2 x Zaziki
1 x Kekse
1 x Muffins
1 Blech Kuchen
1 Marmorkuchen
1 x Knabberzeug
1 Wassermelone
1 Kasten Cola/Fanta
6 x 1,5 l Cola
5 Flaschen Cola
5 Flaschen Cola light
6 Liter Fanta
7 Flaschen Limo
3 Liter Orangensaft
6 x 1,5 l Eistee
12 x 1,5 l Apfelschorle
6 x 1,5 l Wasser
1 Fass Kölsch (20 Liter)
1 Kasten Bier
1 Kasten Veltins V+

Bitte alle Getränke gut gekühlt mitbringen!!!
Warm werden sie vor Ort von alleine. :crybaby: Die Kids :baby: werden älter. :punk: Schon letztes Jahr wollten sie keine magenfreundlich zimmertemperierten Getränke mehr! :no: Die ließen sie eiskalt... ääh lauwarm stehen! :thumbdown

Ich freue mich auf ein schönes Grillfest mit Euch! :holiday: :group: :cheers: :gathering :band: :balloon: :eat: :pepsi:

Anja

AS263
14.06.2010, 08:22
.... unserem Grillen:

Bitte denkt an Teller, Besteck, Becher!!!!!!!!!

Diesmal habe ich extra einen Erinnerungsabschnitt in die Einladung aufgenommen, da erzählen mir immer noch (fast) alle, sie würden bestimmt - wie immer :oops: - das Geschirr vergessen. :crybaby:
Wir haben nicht mehr viel Einweggeschirr und ich werde keins mehr kaufen.... :no:

Alles Wichtige ist bestellt, inklusive trockenes Wetter ... :yes:

Wer Zeit hat: Bitte schon um 16.30 Uhr kommen und beim Aufbau helfen! Danke!

Bis Mitttwoch!

Anja

AS263
17.06.2010, 13:40
Zunächst mal ein dickes Dankeschön den Teilnehmern unseres gestrigen Grillens, die alle dafür gesorgt haben, dass es eine gelungene Veranstaltung war und alles sooo lecker geschmeckt :pepsi: :eat: hat! :clap:

Mein besonderer Dank gilt Sabine, Susi, James, Joe und Marc, die das übernommen haben, was sonst (mit 2 gesunden Händen) immer meine Vorbereitungsparts waren :kicking: :hug:, und Sebastian, ohne dessen "Taxi"-Dienst Robin und ich kaum pünktlich eingetroffen wären. :thumbup: :notworthy

Unser Obergrillmeister Ralf D. hat sich ebenfalls ein ganz dickes Danke verdient! :punk: :handshake

Ein bisschen Kritik möchte unser Sparbär äußern. Offenbar haben die meisten nur ihre eigenen Bäuche vollgeschlagen :eat: und dabei vergessen, dass der arme Kerl auch Hunger hatte. :crybaby: Nicht einmal 1/4 unserer Ausgaben für Brot und Fleisch werden gedeckt. :no: Uns war klar - und das war auch so gewollt! -, dass ein Teil aus den Mannschaftskassen finanziert wird, aber dieses traurige Ergebnis dürfte die eine oder andere Mannschaftskasse in unerwartete Schwierigkeiten bringen. :oops:
Wem jetzt einfällt :lightbulb "Ach, genau, den Bären hab ich vergessen!" :whistle:, der darf ihn gerne noch nachträglich füttern. :yes: Werde ihn die nächste Zeit am Platz dabei haben. Vielleicht kriegen wir ihn gemeinsam :group: wieder aufgepäppelt!?

Same procedure as every year: Es wurde Geschirr/Besteck vergessen. In der Resterampe befinden sich:
- 1 mittelblauer, runder Plastikteller, Firma WACA
- 1 weißer, fast quadratischer Porzellanteller, Firma habitat
- 1 grünes Plastikmesser
- 1 Messer, Firma Fürst
- 1 rote Plastikgabel
- 1 Gabel mit 5 Wellenlinien am Griff, Firma Nivella
- 1 milchiggelber Plastikbecher mit 3 klargelben Wellenlinien oben
- 1 orangefarbener IKEA-Plastikbecher (das aktuelle Modell KALAS).
Eigentümer, bitte melden!

Viele Grüße

Anja