PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ALT-C1 on Tour



G.G.
22.05.2010, 13:04
nach staufreier Fahrt sind wir in der JH Saarbrücken gut angekommen
und haben unser Mittagessen gerade hinter uns gebracht.

Allen geht es gut.......


demnächst hier mehr

Guido

G.G.
23.05.2010, 13:44
am Samstag haben wir uns noch etwas in Saarbrücken umgesehen,
um uns dann nach dem Grillen auf das Endspiel vorzubereiten.

Nach dem Spiel waren dann die meisten doch sehr geknickt und
verbrachten die Nacht noch bis in den frühen Morgen um sich zu trösten.

Smile

Heute am Sonntag ging es dann schon früh los und wir standen kurz nach 9:00 Uhr schon mitten im Wald und warteten auf die Einweisung der
Mitarbeites des Abenteuerparks Saar.

Danach ging es ab in die Baumwipfel um sich den unterschiedlichsten Herausforderungen zu stellen. Die letzte Stufe die wir in unserer Altersklasse besuchen durften war dann schon in einer Höhe von 12 Metern.

Nach dem gerade durchgeführten Mittagessen, ruhen wir uns etwas aus,
um gleich zu unserem Fußballspiel gegen die Sportfreunde Saarbrücken anzutreten.

Den Abend werden wir nochmal mit einem Grillfest ausklingen lassen.

Morgen nach dem Frühstück, besuchen wir noch das Prähistorium Gondwana wo uns eine Führung durch das Museum erwartet, bevor wir nach einem kleinem Besuch in einem Amerikanischen Restaurant, die Heimreise antreten werden.

Guido

G.G.
24.05.2010, 18:30
nun das Fußballspiel ging 3:1 verloren, die Jungs waren im Spiel bei praller Sonne etwas vom Klettern gezeichnet :crutch:

Aber wir wurden sehr herzlich begrüßt, man hatte extra Schiedsrichter und Linienrichter bestellt, der Kulturdezernent der Stadt sprach ein paar eröffnende Worte und dann liefen die Mannschaften auf das Feld, tauschten die Wimpel aus und wurden von der Tribünenseite kräftig angefeuert. Nach dem Spiel wurden wir noch zu Essen und Trinken eingeladen, wobei wir nur das letztere annehmen konnten, da auf uns ja schon der Grillabend in der Jugendherberge wartete.

Von hier aus nochmal einen herzlichen Dank an die Sportfreunde Saarbrücken, welche gerne von uns eine Turniereinladung für das nächste Jahr erhalten würden.

Die JH Saarbrücken war ein ausgezeichneter Gastgeber, die sich gut um uns gekümmert hat. Die Jugendherberge kann ich hiermit weiterempfehlen.

Den Besuch heute Morgen im Gondwana Museum fand ich wirklich gut, ein Besuch ist wirklich empfehlenswert, wenn man halt gerade in der Gegend ist.

Nach dem "Mäckes" wurde dann viel Schlaf auf der Heimfahrt nachgeholt und pünktlich wie angesagt, waren wir um 17:00 Uhr wieder zu Hause.

Ein besonderer Dank von unserer Seite noch an die beiden mitfahrenden Eltern Oliver & Dieter - für Zeit, Mühe und Aufwand.

So, das war´s dann ........ :punk:

Guido & Taki

Sascha
31.05.2010, 12:35
So, dann verabschiede ich hier mal vom Guido.

Schade das Du deine "Trainerstiefel" an den Nagel gehangen hast.

Ich wünsche Dir alles gute und wir sehen uns ja bestimmt mal am Spielfeldrand ;-) !

PS: Du hast bis heute meine Email nicht beantwortet ;-)

Gruß auch an Max.


Sascha