PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mannschaftsfahrt ALT-D1



latinakick
23.05.2010, 20:06
Wir hatten ein super schönes Wochenende mit den Jungs.

Der alte Teamgeist begann bereits beim Treffpunkt am Brandteich und hat uns das gesamte Wochendende begleitet.


ALLE HABEN SICH SUPER VERTRAGEN
KEIN STREIT
KEIN STRESS
KEIN MECKERN


Danke Jungs, IHR seit ein SUPERTEAM.

Ein dickes Dankeschön an Jochen Drösel für die Organisation.


DANKE
An David Dolheimer:

Schade dass DU uns verlässt, wir werden dich echt vermissen. Es war eine schöne Zeit mit dir. Wir wünschen dir viel Erfolg in deinem neuen Verein.

Egal ob IHR in der C1 oder C2 (D1 für Ilias D.) spielen werdet, wenn Ihr die gleiche Ausdauer und Verbissenheit zeigt wie auf unserer tollen 45km langen Radtour, dann werdet Ihr alle Erfolg haben.

Ich jedenfalls wünsche Euch allen eine gute, erfolgreiche und unruhe-freie neue Saison.


Eure EX-Coaching-Mutti

Luci

AS263
23.05.2010, 21:59
Wir haben hier zu Hause ein gaaaaaanz glückliches Kind, das zwei soooooo schöne Tage auf einem meeeeeegatollen Bauernhof verbracht hat! :yes:

Daher lieben Dank an die Organisatoren und Begleiter/innen!!!!!! :clap: :hug: :punk: :notworthy

Einziger Nachteil: In unserem Garten steht seit ein paar Stunden ein Zelt. Nach 2 Nächten im Heu ist Schlafen :sleep: im Bett nicht mehr angesagt, da uncool. Hoffentlich ändert sich das vor dem nächsten Regen und/oder Kälteeinbruch wieder. :laugh:

Liebe Grüße an alle Alt-D1er inklusive Trainer, Betreuerin und Familien

Familie Schipping

latinakick
23.05.2010, 22:52
:laugh::laugh:Das hab ich mir beim Kai schon fast gedacht :laugh::laugh:

Ich hoffe nur, dass die Maikäfer nicht angeflogen kommen :laugh::laugh:, sonst habt Ihr ein schreiendes Kind, ne Kai??

Liebe Grüße an euch allen

Luci

AS263
23.05.2010, 22:59
Die Story hat er erzählt... :laugh: :lol: :laugh: :lol: :laugh: Er kann nicht selbst antworten, liegt schon im Zelt...

latinakick
23.05.2010, 23:04
Der macht das richtig, ich gehe jetzt auch ins Bett.

Ich glaube es wird eine sehr erholsame Nacht:laugh::laugh:

Gute Nacht

Luci

Miley
28.05.2010, 22:58
Maikäfer??


Schreie??


Kai???