PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handyklau



AS263
29.05.2010, 13:52
Große Bitte an die Person, die gestern bei der Aufstiegsfeier mein Handy "versehentlich eingesteckt" hat: Gib mir bitte meine SIM-Karte wieder! Sie ist eh längst gesperrt und mir fehlen wichtige Daten.

Die Karte kann z. B. anonym in einer Nacht- und Nebelaktion in den Briefkasten am Abteiweg 117 geworfen, ins E2-Fach im Stahlschrank in der Schiri-Kabine gelegt oder an die o. g. Adresse oder die Vereinsanschrift per Post geschickt werden.

Falls dem "Finder" - mittlerweile wieder nüchtern? - gar auffallen sollte, dass es ziemlich erbärmlich ist, sich unter Vereinskollegen zu bestehlen, würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn das Handy denselben Weg nehmen würde.

Ich überlege, Anzeige gegen Unbekannt zu erstatten. Und da sich sowohl Zeitpunkt als auch Ort des Verlustes sehr eng eingrenzen lassen, lassen sich die möglichen "Finder" namentlich benennen.
Überleg mal, was Du Deinen Vereinskameraden damit antust, sie einem unbegründeten Verdacht auszusetzen!

Ich hoffe, dass mit einer vernünftigen Reaktion alle von Mutmaßungen reingewaschen werden! Danke im Voraus dafür!

Anja Schipping