PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Saison ist noch nicht zu ende !



Alte Mann
31.05.2010, 13:44
Hallo Männer,

5:2 Sieg und wer hätte das gedacht?
Nach dem letzten oder vorletzten Platz Saison 2008/2009 haben wir uns dieses Jahr auf Platz 3 verbessert.:punk:



!!!!!Tolle Leistung!!!!!


Jetzt geht es am folgenden Sonntag sogar noch um einen Aufstiegsplatz.
Sollte ich doch noch in den Genuß einer Aufstiegszigarre kommen?:laugh:

Wir werden dieses Spiel, wie immer, mit unserer Mannschaft (ohne Verstärkung) spielen.
Dafür haben 18 Mann diese Saison gekämpft, gelitten und Spass gehabt.:cheers:

Wir als Mannschaft und unser Gesamtverein BV Gräfrath hat nichts zu verlieren, denn mit der Zweiten und der Vierten haben wir schon zwei Aufsteiger, wodurch der Unterbau für die Erste gesichert ist.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an die Zweite und Vierte, das habt Ihr gut hinbekommen!


Ich freu mich schon auf nächsten Sonntag, unsere eintages Tour
und nochmals danke für das tolle Jahr und den Gutschein für ein Essen für meine Frau und mich (mal ohne Fußball :laugh:).

Gruß

Alte Mann

Erdi
02.06.2010, 13:30
Moin Männer!

Euer Abwehrbomber ist braungebrannt,Mückenbefeuert,ganz wichtig erholt zurück.

Hab es am Sonntag nicht mehr nach der 10 Stunden Weltreise geschafft zum Spiel.Aber ne Chance besteht ja am Sonntag noch mein Teil für diese Saison beizutragen .
Wir müssen dieses letzte Spiel gewinnen.
Egal mit welchen Mittel:boxing::boxing::boxing:

Also bis heute Abend.......

Kamil

Souheil
05.06.2010, 11:50
Hallo Jungs

Viel Glück und das Schafft ihr schon!!


Alles Gute von der 4 Mannschaft

Fussballgott
05.06.2010, 13:05
von der Zweiten ebenfalls alles Gute und viel Erfolg.
Ihr packt das schon.

hier eine Mail seitens Jens:


Liebe Freunde des BVG,

unsere dritte Seniorenmannschaft hat am morgigen Sonntag die Möglichkeit, als viertes Seniorenteam in dieser Saison den Aufstieg zu feiern. In einem Entscheidungsspiel gegen Höhscheid 2 geht es um den letzten noch freien Platz in der Kreisliga B.

Das Spiel findet statt am morgigen Sonntag, 06.06, 13:00 Uhr Sportplatz Grafenberg (Lohmann).

Die Dritte freut sich auf eine tolle Unterstützung der BVG-Fangemeinde! :cheers::hug::punk::notworthy



Viele Grüße

Jens Röltgen
Vorstandsmitglied