PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mannschaftstour



Eisvogel
05.06.2010, 08:38
jungs was machen wir denn nächstes wochenende alles? gibts da schöne museen oder wanderwege? sollten wir vorher klären damit man schon eintrittskarten billiger bestellt.:stretcher

Horst Schulten
05.06.2010, 14:07
Der Eisvogel steht auf Kultur und Natur. Nun gut, auch auf die besonderen Wünsche könen wir natürlich eingehen. Im Angebot:

- Besichtigung des Standbildes des berühmten Rechtsanwalts und Ratsmitglieds Jacob Cats,
sozusagen des Torsten Barkhaus von Brouwershaven. Anschließender Besuch der St.
Nicolaaskirche aus dem Jahr 1293.
- Besuch des Heimat- und Landwirtschaftsmuseums Goemanszorg. Hier erfahrt ihr viel über
die heimatliche Geschichte und die Trachten (Trikots). Anschließender Aufenthalt im
Bauerngarten
- Besuch des Museum Zerikzee. Das Museum befindet sich im 500 Jahre alten Gefängnis
Het Gravensteen. Die einzelnen Gefängniszellen sind noch erhalten, auch die zahlreichen
Wandbeschriftungen der einstigen Gefangenen (sieht wahrscheinlich so aus, wie bei uns
auf dem Sportplatzklo).
- Rundfahrt über das Grevelingenmeer. Rundfahrt über 2 Stunden über den größten Salz-
wassersee Europas auf dem Panoramadeck mit Bar

oder doch lieber altersangemessen:

- Besuch und Aufenthalt im t Kraayenest. Der Kindervergnügungspark hält viele Attraktionen
bereit. Hier findet ihr Hüpfekissen, Bällebecken, Wippen und als besondere Attraktion das
softplay corner. Das Kraayenest ist, damit ihr euch nicht verlauft, sehr übersichtlich
eingerichtet.
- wie wärs mit der Biene Maja: Besuch der Imkerei Poppendamme -nomen ist omen-. Hier
könnt ihr -natürlich hinter Glas- der fleißigen Honigbiene bei der Arbeit zusehen.

Keine Sorge, es gibt ja auch noch Renesse und zur Not haben wir auch immer noch uns. Ab sofort werden aber auch schon die ersten Buchungen für die obigen Ausflüge angenommen. Eisvogel, flieg Du voran!

Euer Trainer

Eisvogel
05.06.2010, 14:55
da wir ja ballsportler sind nehme ich das mit den bällebecken. aber die hüpfkissen klingen auch gut. :cheers:

Andrew
05.06.2010, 16:07
Nette Angebote. Ich stehe da eher auf spontan :cheers:

Aber, auch wenn der Herr sich Eisvogel nennt und gerne der König der Lüfte ist. Es gibt nur den einen wahren Vogel der voran fliegen kann und das ist sicherlich nicht der komische Spatz da :D

Eisvogel
07.06.2010, 16:00
den status EISVOGEL muss man sich erst verdienen. da hilft einem der geburtsname nicht weiter. wenn du es mal irgendwann schaffst dich in die lüfte zu erheben darfst du auch etwas an meiner seite fliegen. dafür kann dir aber keiner jemals den titel FLIEGENFÄNGER weg nehmen. der gehört auf lebenszeit dir. hoffe ist jetzt geklärt. sehen uns morgen, wenn du die bälle die ich versenke aus dem netz holst. gruß von oben.:punk::punk::notworthy

Andrew
08.06.2010, 15:12
ok übertreib direkt :D Ich will diese Diskussion jetzt mal nicht weiterführen :) Können wa dann auf der Tour in Ruhe ausdiskutieren. Und wer zuletzt lacht, lacht am besten ;) :boxing::cheers: