PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Britannia-Spvg.Sol. Wald 03 verlegt !!!



Hoeneß
09.06.2010, 11:11
Hallo Männer,

das heutige Spiel zwischen unseren Gegnern ist auf Morgen verlegt worden !
Ich hoffe diese Info erreicht noch alle !

Grüße , Wolfgang


... bis Morgen zum Training !

AS263
09.06.2010, 11:20
Super, Wolfgang! :thumbup: Danke für die Info! :clap: Holger und Kai wären sonst umsonst gefahren! :sad:

RIBERY
09.06.2010, 16:13
danke für die Info :clap:
wollte grade losfahren ...............

HSVTim
10.06.2010, 19:32
Hallo, wir Solingen 03 haben heute gegen den FC Britannia mit 2:3 verloren.:no:
Damit müssen wir gegen Euch am Samstag eigentlich gewinnen um in der nächsten Saison in der Leistungsklasse zu spielen, dass wird ne richtig harte Nuss für uns. :boxing:

Hoeneß
11.06.2010, 08:15
Hallo Männer ,

wer gibt denn hier Solingen 03 mal ne Antwort ?

HSVTim
11.06.2010, 11:15
Hallo Männer ,

wer gibt denn hier Solingen 03 mal ne Antwort ?

Die Antwort wird wohl auf dem Platz erfolgen, wir haben noch eine kleine Chance und die werden wir versuchen zu nutzen, auf ein gutes, schönes und spannendes Spiel und das der Bessere gewinne, also Solingen 03 :laugh:

Jan Wouters
11.06.2010, 11:37
Hallo Hoeneß,

Deine Männer drücken noch die Schulbank -von daher können die doch noch nicht antworten. Was HSV-Tim allerdings jetzt schon an seinem Rechner macht um diese Zeit?
Na ja, vielleicht Hitzefrei.

Ansonsten - wünsche ich mir auch morgen ein schönes und spannendes und faires Spiel.

Grüße

Frank Müller

latinakick
11.06.2010, 14:23
Hallo Hoeneß,

Deine Männer drücken noch die Schulbank -von daher können die doch noch nicht antworten. Was HSV-Tim allerdings jetzt schon an seinem Rechner macht um diese Zeit?
Na ja, vielleicht Hitzefrei.

Ansonsten - wünsche ich mir auch morgen ein schönes und spannendes und faires Spiel.

Grüße

Frank Müller

DITO

Gruß Luci

P.S. Ich komme mit und bin ganz Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbb bb:laugh::laugh::laugh::laugh:

HSVTim
11.06.2010, 14:49
Hallo Hoeneß,

Deine Männer drücken noch die Schulbank -von daher können die doch noch nicht antworten. Was HSV-Tim allerdings jetzt schon an seinem Rechner macht um diese Zeit?
Na ja, vielleicht Hitzefrei.

Ansonsten - wünsche ich mir auch morgen ein schönes und spannendes und faires Spiel.

Grüße

Frank Müller

WAs HSVTim um diese Uhrzeit an seinen Rechner macht das will dieser auch unwissenden erklären, es gibt da ein Schulfach das nennt sich Informatik und da hat man die Möglichkeit auch während der Schulzeit online zu sein.
Also auf das der bessere gewinnen werde :punk: Und das wird dann wohl Solingen 03 sein, hoffentlich !! :cheers:

RIBERY
11.06.2010, 15:15
möge der bessere gewinnen ?
wir haben ja nicht gegen britannia verloren :laugh: