PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noah Raphael Meyer ist da !!!!!!!



Meyerei
30.06.2010, 12:17
Liebe BVler,

Luca Noel ist nun großer Bruder!
Noah Raphael ist gestern (29. Juni) um 10.55 Uhr mit 3600 Gramm und 53 cm ins Leben gestartet.

- Bruder Luca Noel ist stolz
- Mutter Katja ist wohlauf und glücklich
- Vater Markus ist total durcheinander

Erste Reaktion von Luca Noel: "Mist! Ich wollte doch ´ne Schwester." Ich habe dann allerdings den Fussball-Joker gezogen und gesagt, dass man mit Brüdern besser Ball spielen kann.


Liebe Grüße !!!!!!

Hoeneß
30.06.2010, 16:20
Hallo liebe Meyers !

Wir freuen uns mit Euch !

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute !

von den Müllers

Horst Schulten
30.06.2010, 18:38
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Schau´n wir mal, ob der junge Mann in wenigen Jahren auch für den BVG vor den Ball tritt oder oder ob er vielleicht doch lieber mit der Keule nach so ner komischen Murmel schlägt. Egal, Hauptsache gesund! Nochmals herzlichen Glückwunsch!

Jan Wouters
01.07.2010, 07:08
Auch von mir dem neuen Erdenbürger - scheint die Frisur ja vom Vater zu haben.

Grüße

Frank Müller

sandrahoelle
01.07.2010, 09:22
Den stolzen Eltern und dem großen Bruder herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Vielleicht sucht sich Euer Sohn auch eine ganz andere Sportart aus. Ich hätte da einen Vorschlag ;-) ;-) ;-)

Liebe Grüße
Sandra Piwonski

Georg Schubert
01.07.2010, 19:17
Das Bambini-Power-Team freut sich mit allen Löwen, Tiger und Bären auf einen neuen Mitspieler.



Wir gratulieren Euch von ganzem Herzen !


Es ist sicherlich sinnvoll, Luca schon zum Trainer auszubilden, um Noah auf die schwere Bambini-Welt vorzubereiten.


Wir wünschen Noah alles Gute, viel Glück und viel Freude.

Sylvia und

Effe
06.07.2010, 15:53
Auch der Rasenmähermann möchte sich der Gratulantenschar anschließen und dem neuen Potenziellen Goalgetter der Grün-Weiß-schwarzen Borussia :laugh: ein schönes und gesundes Leben in mitten der Gräfrather wünschen.

Die herzlichen Glückwünsche an die stolzen Eltern und geschwister nicht zu vergessen.

@ Hölle
aber dann bitte nicht in diesem komischen Blau gelben Club mit wenig kompetenz:laugh:

nochmals Glückwunsch und alles Gute

Thorsten