PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dankeschön



arian
12.07.2010, 12:07
Hallo Jungs, Eltern, und Fans,

leider ist unsere E-1 Zeit vorbei. Wie ihr wisst werden uns drei unserer Spieler verlassen um bei der D-1 zur spielen . Auf diesem weg möchten wir den Jungs alles Gute und eine erfolgreiche Saison wünschen.

Ich möchte mich bei euch allen ganz Herzlich für die tolle Saison bedanken. Der Dank geht auch an all die Eltern und Omas und Opas und an alle Fans die uns jedes Wocheende so tatkräftig unterstüzt haben :notworthy.

Unsere tolle Saison Krönte der erste Platz bei unserem Sommerturnier . Ihr wart richtig super :kicking:. Trotz des Deutschlandsspiels waren alle Eltern mit anhang da um uns zur unterstüzen und bei den unterschidlichen Stationen (Grillen , Gätrenkewagen, Kuchen, Wertmarken ) zur helfen . Dafür nochmal ein Dickes Dankeschön :notworthy .

Am Wocheende waren wir als die E-1 nochmal alle zusamen auf unserer Abschluß Fahrt in der Jugendherberge Blankenheim. Ich hoffe es hat euch allen so viel spaß gemacht wir mir. Danke an die Trainer der D-1 für die tolle organisation der fahrt.:kicking:

Ich freue mich auf die neue Saison mit euch allen und mit unseren neuen /alten Spielern der E-2.
Auf eine gute zusammenarbeit :clap:.

Grüße James