PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saison 2010/2011



SAPIWU
13.07.2010, 10:30
Hallo Männer der zukünftigen 4ten Mannschaft,

wie die meisten von Euch wissen, haben wir gestern einige wichtige Dinge für die Saison 2010/2011 besprochen, welche ich hier noch einmal kurz angeführt werden:

:arrow: Wolfgang wird Headcouch der Mannschaft bleiben. Benno und Ralf bleiben ebenfalls Trainer der Mannschaft.
:arrow: Effe wird vorerst die Betreuung unseres Teams weiter Übernehmen.
:arrow: Der Kader der 4ten besteht 2010/2011 aus 20 Spielern.
:arrow: Die Vergabe der Rückennummern ist noch nicht endgültig abgeschlossen. Ihr könnt, falls Ihr wollt, noch untereinander tauschen.
:arrow: Das Trikotmodell (inkl. Hose und Stutzen) wurde beschlossen. Effe wird Muster bezgl. der Größen besorgen.
:arrow: Zur endgültigen Finanzierung der Trikots stehen noch Gespräche aus.
:arrow: Die Trikotwäsche wird vorerst wie gehabt gehändelt werden.
:arrow: Zur Förderung der Disziplin und der Sportlichkeit, wurde der Strafenkatalog überarbeitet. Die genaue Ausarbeitung wird der Headcouch Euch zukommen lassen.
:arrow: Der endgültige Spielplan liegt derzeit nicht vor. Dementsprechend ist der genaue Saisonbeginn sowie das Saisonende für uns noch nicht bekannt.
:arrow: Als sportliches Ziel wird ein einstelliger Tabellenplatz im oberen Bereich angestrebt.
:arrow: Der offizielle Trainingsstart wurde auf Montag den 19.7 mit einer Laufeinheit und den 21.7 mit dem ersten Training festgesetzt. Die Trainingszeiten bleiben vorr. die der Vorsaison. Eventuelle Änderungen werden natürlich kommuniziert.
:arrow: Als Pläsier-Ziel wird eine gemeinschaftliche Mallorca Fahrt im Mai/Juni 2011 angestrebt. Details erarbeitet das Partykommitee rund um Tobi V. , Christan H. und Julian S.. Damit dieses Ziel erreicht werden kann, muss bis September 2010 die Finanzierung stehen. Dazu soll ein Konto eingerichtet werden. Details wird uns das PK mitteilen!
:arrow: Das PK wird vorr. ein Auftaktgrillen zum ersten geselligen Beisammensein und besseren Kennenlernen organisisren. Details folgen ebenfalls
:arrow: Am Mittwoch den 14.07 – d.h. morgen – treffen wir uns um ein wenig den Ball rollen zu lassen (nicht bei Unwetter mit Gewitter!!!)
:arrow: Die Telefon-/Kontaktliste wird derzeit überarbeitet. Der Headcouch wird uns diese bald aushändigen.
:arrow: Das BVG-Forum wird nach Aussage von Effe bald überarbeitet. Ich bitte Euch dann nach der Umstellung, dann Beiträge unter der 4ten Mannschaft zu veröffentlichen.

So…das war soweit alles was wir erstmal besprochen haben. Falls ich was vergessen haben sollte, korrigiert mich.
Dann bis morgen und einen erfolgreichen Dienstag noch!
21 :fox:

Sohel
18.07.2010, 22:09
:arrow: Der offizielle Trainingsstart wurde auf Montag den 19.7 mit einer Laufeinheit und den 21.7 mit dem ersten Training festgesetzt. Die Trainingszeiten bleiben vorr. die der Vorsaison. Eventuelle Änderungen werden natürlich kommuniziert.

21 :fox:

Um wieviel Uhr ist das morgen mit der Laufeinheit! Eine Antwort wäre nett!

Dankeschön im Voraus!!

SAPIWU
19.07.2010, 14:10
Beginn (meines Wissens nach) um 20h.

Bei großer Wärme und entsprechend hohen Ozonwerten: Nicht übertreiben! Achtet auf euren Kreislauf... :stretcher

Sohel
19.07.2010, 17:47
Danke SAPIWU!!! Wer auch immer Du bist!! :clap:
Grüße
Sohel