PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Horst wollte es so



Eisvogel
16.07.2010, 15:52
nach der aussage des (ex)trainers, das er meine labberei und dämlichen ideen vermissen wird, dachte ich mir dem mann kann geholfen werden. habt ihr mal überlegt für wen oder was ihr euch halten wollt wenn ihr mal jemand anders sein könnt? ich würde gerne ein südenglisches fischerdorf sein. und du horst? hoffe die dosis reicht erstmal. wenn nicht, dann gibts noch mehr aus wurthis gedanken. bis dann.:stretcher:punk:

Horst Schulten
16.07.2010, 20:31
also die Dosis ist schon ein echter Hammer. Jetzt weiß wenigstens jeder direkt was ich gemeint habe als ich sagte, dass ich Deine Laberei vermissen würde. Das südenglische Fischerdorf passt zu Dir. Da fängt Bofrost seine Fischstäbchen. Pass auf, dass Du denen nicht in´s Netz gehst. Obwohl, Sorgen muss man sich nicht wirklich machen, spätestens wenn Du den Mund aufmachst, lassen die Dich wieder frei. Aber über Deine Frage, was ich denn gerne sein würde, habe ich dann doch mal genauer nachgedacht. Ich glaube, ne holländische Möwe, das wäre gar nicht so übel. Boah, was für´n quatsch. Das hat mich aber jetzt wirklich alles an meine intellektuellen Grenzen gebracht.

Andrew
17.07.2010, 09:01
....mh...was würde ich sein...kein Dorf..keine Möwe..aber sicher auch kein Eisvogel, denn die reden wohl sehr viel und dann noch nichtmal was sinnvolles :chair:. Ich würde gerne eine exotische Schildkröte sein. Richtig gemütlich durchs Leben schlendern und dieses genießen :)

Eisvogel
18.07.2010, 17:39
komisch das du das sagst. hätte ich auch gedacht. jetzt weiss ich auch warum du dich im tor immer so langsam bewegst.:laugh::laugh::laugh::laugh::clap::cheers: aber trotzdem, ich mag dich. jetzt bist ja der einzige vogel in der ersten.

Andrew
18.07.2010, 19:22
Ich mag dich auch Wurthi :) Ich werd die Nickeleien vermissen, aber..sorry der muss sein...es wird immer nur diesen einen Vogel in Gräfrath geben & der bin ich :D