PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach all den vielen lieben....



AS263
31.07.2010, 14:44
..... Mutmach-SMS'/-Mails/-Karten/-Anrufen von nah und fern (von Balkonien bis USA) möchte ich mich auf diesem Weg zunächst bei Euch dafür bedanken :clap: :notworthy und Euch kurz informieren, wie's gelaufen ist:

Robins OP war erfolgreich, sie mussten sogar ein kleines bisschen weniger machen, als vorher angenommen. :kicking:
Leider hat er noch sehr starke Schmerzen :sad: und der Gips ist der Hammer (er passt kaum durch eine behindertengerechte Tür), also supernervig und unbequem.

Stimmung folglich trotz guten Überstehens der OP derzeit eher mies. :cry:

Robin würden sich daher sehr über Besuche oder Anrufe der Daheimgebliebenen zwecks Aufmunterung freuen!

Bin gerade nicht sicher, ob es clever ist, Zimmer- und Telefonnummer im Krankenhaus hier kundzutun. Ruft doch besser einfach bei uns zu Hause oder auf Holgers bzw. meinem Handy an. Falls Ihr uns nicht erreicht: Barnats haben diese Angaben auch.

Weiterhin schöne Ferien!

Anja

Georg Schubert
31.07.2010, 15:38
Gute Besserung,
Robin !!!

AS263
11.08.2010, 12:32
Wie genial war das denn??? :notworthy

Lisa, Lars, Susi, Ralf, Marc, Sabine, Leon, Sandra, Andreas, Till, Moritz, Lutz, Arian, Sybille, James, kleiner Toni, großer Toni, Niklas, Heinz, Joe, Luka, Hendrik, Elke, Erik.

Das ist die "kleine" Liste der BVGler bzw. teilweise Ex-BVGler und ihrer Eltern, die unsere Retter in der Not waren, weil sie meinem Aufruf gefolgt sind und Robin im Krankenhaus besucht haben. Ganz, ganz lieben Dank dafür!!! :clap: :hug: :handshake
Da die Devise im Moment "Ablenkung ist alles" lautet, waren Eure Besuche Gold wert!!! :yes:

Wer's noch nicht weiß: Robin ist wieder zu Hause. Seither hat sich die Reihe der besuchenden BVGler und Ex-BVGler noch um Nicolai, Timo, JaMo, Lara, Vincent und Mauritz verlängert. Auch Euch natürlich lieben Dank!!! :notworthy :punk: :kicking:

Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, sich ebenfalls einzureihen? Oder noch mal zu kommen, ggf. um den Rekord der Familie Barnat zu brechen, die ja fast mit im Krankenhaus eingezogen ist? :laugh:
Ihr seid alle herzlich willkommen! Vorheriger Anruf wäre schön. Robin ist zwar immer da, kann aber nicht öffnen, falls ich zufällig mal kurz weg bin.
Selbstverständlich freut Robin sich auch über Anrufe :mobile: und Mails. Letztere drucke ich ihm immer brav aus. :)

Im voraus DANKE!!! :clap:

Liebe Grüße

Anja (derzeit Daueranimateurin und froh über jede Ablösung :laugh: .... - wäre Euch kaum aufgefallen, stimmt's!? :whistle:)

Hauke Svenson
11.08.2010, 14:49
Ahoi!

Gratulation zum bestandenen Einzug :stretcher:von Robin ins alte Haus :boxing: Es hatte schon etwas von Film, Komödie und Achterbahn.
Aber das wichtigste ist ja doch, dass es Robin gut überstanden hat.

Und Gratulation zum Einzug in die Nationalmannschaft :punk:(hast Du sicherlich noch nicht gemerkt, weil ja eigentlich nicht so wichtig)

AS263
11.08.2010, 16:11
Gratulierst Du Dir selbst? :laugh: Schließlich hattest Du nicht unerheblichen Anteil am Einzug! :clap: :notworthy Ich befürchte, ohne Deine tatkräftige Hilfe wäre Robin von der Trage gerutscht. :crybaby:

Mit "Film" und "Komödie" sagst Du was! Ich hab auch schon gedacht: 'Wie gut, dass uns keiner dabei gefilmt hat!' Aber es gibt ja schon einen Film mit dem Titel "Denn sie wissen nicht, was sie tun." :whistle:

Oh, Mann! Da hast Du 'ne alte Frau jetzt aber ganz schön ans Grübeln gekriegt! Bitte berücksichtige doch meinen massiven Schlafmangel seit der OP! Nationalmannschaft??? :confused: Hab's jetzt aber kapiert. :crazy: