PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Meisterschaftsspiel



Rothinio
30.08.2004, 10:10
Guten Morgen,


ich habe die böse Ahnung, dass der Spielbericht vom gestrigen Gekicke der 1. Mannschaft an mir hängen bleibt. Na gut, dann lege ich mal los ...


Eigentlich gibt es hier nicht viel zu schreiben und beginnen möchte icherst einmalmit den unschönen Bildern zum Spielende der 2.!! Von solch einem assozialen Verhalten möchte ich mich hier distanzieren, vor allem weil die Massenkeilerei von einem Spieler unserer 2. Mannschaft eröffnet worden ist. Ich hoffe inständig, dass der Verein hier einmal Kopf und Arsch beweist und den Schuldigen achtkantig vor die Türe setzt. Über die restlichen Mittäter kann man ja verhandeln ... Dieses Verhalten schadet dem gesamten Verein, einem Verein, der normalerweise als fair eingestuft wird.


So, jetzt zum Spiel:Nach dem vergebenen Elfmeter in der Anfangsphase (schon der 4. Verschossenein 3 (!) Spielen) gab der BV mehr und mehr das Spiel aus der Hand. Der HSV bestimmte das Spielgeschehen, ohne allerdings zu glänzen. Nur durch eine unglückliche Abwehraktion konnten die Langenfelder 1:0 in Führung gehen. Danach plätscherte das Spiel dahin, ehe dann wieder eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr das 2:0 ermöglichte - unglücklicherweise 5 Sekunden vor dem Pausenpfiff. Mit neuem Mut kam der BV aus der Kabine und musste kurz danach mit einem Glücksschuss die erneute Ernüchterung einstecken. Das 4:0 war dann nur logische Konsequenz. Alles in allem war der HSV ein erwartet starkes Team, das allerdings auch nicht seinen besten Tag erwischt hatte, wo aber 4 Torschüsse 4 Tore bedeuteten und das reicht in den meisten Fällen. Beim BV fehlte die Aggressivität und mannschaftliche Geschlossenheit - man merkte, dass sich die Jungs erst noch finden müssen - aber ich bin zuversichtlich!!!


Aufstellung:
Kielholz
Knispel Hinricher Wimmershoff
Hoffmann (Schneider) YildizFl.Fischer (Vieth) Brinsa
Rheingans
Föller Rothkirch (Fa.Fischer)

ewige Talent
30.08.2004, 10:21
Jetzt wollte ich dir mal die Arbeit abnehmen und du kommst mir wieder zuvor!!!!!!!!!smileys/smiley19.gif


Naja dein Beitrag ist aber ausführlicher!!!!!!!

Dann kann ich nur noch sagen, nicht den Kopf hängen lassen und beim nächsten Spiel wirds schon werden!!!!!!!!!!
Hoffe ich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Möller
30.08.2004, 10:47
Die niederlage ist höher ausgefallen, als verdient gewesen wäre!


Jedoch muss ich Rothinio in der Aussage recht geben, dass es an der mannschaftlichen Geschlossenheit gelegen hat, denn wenn sichnur einige wenige um die Neuen Spieler (A-Jugendliche) bemühen und sich nach dem Spielmit ihnen noch ins Vereinsheim setzen, dann wird aus der "Mannschaft" nie eine richtige Mannschaft, die füreinander kämpft und jeder sich für jedenden A...smileys/smiley35.gifaufreißt um die Spiele zu gewinnen.


Es kann nur besser werden, denn weiter runter geht es schon nicht mehr!


Also reißt euch zusammen, dann klappt es auch mit einem Sieg am nächsten Wochenende!

ewige Talent
30.08.2004, 11:01
Sicherlich hast du recht damit das die alte A-Jugend noch integriert werden muss!!!!!!!!
Allerdings müssen auch die streiterein der restlichen Spieler aufhören und alle zusammen finden und als geschlossene Mannschaft auftreten. Dazu gehört mehr als nur die neuen Spieler zu integrieren. Zudem muss jeder bereit sein sich für den anderen den A...smileys/smiley35.gifaufzureißen. Sollang da nur jeder weiter für sich Spielt wie es öfters den anschein hat wird daraus keine Mannschaft. Und es wird auch der zusammenhalt fehlen!!!!

Peter Pelle
30.08.2004, 14:11
Hallo Männer,


Zuerst eimal habe ich mit entsetzen lesen müssen, was nach dem Spiel geschehen ist.Auch ich bin der Meinung, dass man sich von solchen Irren sehr schnell trennen muß. Hier sollte der Hauptvorstand ein Zeichen setzen.


Natürlich ist das Ergebnis der ersten sehr ernüchternt und natürlich muss eine Mannschaft zusammenwachsen, doch das braucht Zeit.Berücksichtigt man nun noch den Wegfall von sogenannten Leistungsträgern smileys/smiley2.gifund das auffüllen der1ten mit "blutjungen" A-Jugendlichen, so kann man ersteinmal keine großen Sprünge erwarten.Die übriggebliebenen Reckensollten hier das Heft in die Hand nehmen! Alle!


Übrigens, liebe 1te- kratzt schon mal Euer Taschengeld zusammen, es kann teuer werden!!!!


Kopf hoch!smileys/smiley4.gif


Euer P.Pelle

Rothinio
30.08.2004, 15:30
Hallo Peter mit der Pelle,


ich bin mal froh, dass wenigstens einer auf meinen Kommentar zu den furchtbaren Ereignissen von Sonntag Stellung nimmt. http://www.bv-graefrath.de/forum/smileys/smiley32.gifIch hatte eigentlich mit mehr Resonanz gerechnet !!!smileys/smiley21.gif


Ansonsten kann ich Dir nur sagen: die "alten" Recken werden Kahn schon wieder auf Kurs bringen, wenn erst einmal wieder ruhiger Seegang herrscht! Wie sagt uns Nina immer: Alles wird gut!!!!smileys/smiley4.gif


Eins noch: Hochmut kommt vor dem Fall! Die Geldbörse wird nach dem letzten Spieltag geöffnet und bis dahin ist noch ein langer Weg ...smileys/smiley17.gif


Aber dennoch Glückwunsch an die 2. und 3.! Möge das Glück Euch weiter hold sein !!!smileys/smiley18.gif


Gruss,


RothinioEdited by: Rothinio

Raducanu
30.08.2004, 15:35
Hey Rothinio!!!


Es ist Montagnachmittag.


Ist es nichtan der Zeit, Deine Signatur zu überarbeiten smileys/smiley18.gif???





Gruss


Raducanu

Rothinio
30.08.2004, 16:07
Sorry smileys/smiley9.gif


Ticker hat geklemmt ...