PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eilmeldung!!! D-Spiel am Samstag, den 07.08.2010



Hauke Svenson
06.08.2010, 20:58
Ahoi Zusammen!

"Hoher Seegang, starke Stürme und viele Verletzte" :crutch: machen leider eine kurzfristige Planänderung erforderlich:

Treffpunkt für das Spiel am Samstag, den 07.08.2010 ist schon um
13:00 Uhr

Es tut mir leid, dass es erst jetzt eine Mitteilung gibt. Zu meiner Entschuldigung sage ich: "Ich bin gerade erst von einer Ferienfreizeit nach Hause gekommen"


Wir freuen uns schon auf Euch!!!

Die D-Trainer


...

Hauke Svenson
08.08.2010, 11:44
Die Kooperation der D1, der D2 und der D3 in diesen Sommerferien funktioniert.

Gestern wurde bei strahlendem Sonnenschein im Rahmen der Kooperation eine „Übungseinheit“ gegen eine Mannschaft aus der Jugendherberge gespielt. Die Gäste (Viktoria Koslar) waren so zahlreich erschienen, dass diese gar zwei Mannschaften stellen konnten. Wir - als BVG D-Jugend - konnten gegen die Gäste aus Koslar in der neuen „9er Aufstellung“ spielen. Anmerkung: In der neuen Saison sollen die D-Jugendmannschaften im Kreis Solingen nur noch mit 9 Spielern auf dem Platz stehen (anstatt wie bisher mit 11 Spielern). Die offizielle Bestätigung in den amtlichen Mitteilungen des FVN steht allerdings noch aus.

Leider hatten die „Allstars BVG - D-Jugend – Spieler“ keine Chance gegen die eingespielten Koslarer und so endete die Übungseinheit mit 3:8.

Am Ende war es jedoch ein Gewinn für die D-Jugend, zeigte sich hier doch, dass die Kooperationsidee in diesen Sommerferien Früchte trägt. Von jeder Mannschaft waren Spieler und Trainer beim „Bergfest“.

Auf die nächsten drei Wochen
Die D-Trainer



P.S.: Wer Lust und Laune hat kommt mittwochs um 18:00 Uhr und freitags um 16:30 Uhr zum Training.